Aufnahme mit Gta

Diskutiere Aufnahme mit Gta im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also meine frage ist will den rockstar editor benutzen aber da ich aber auf meine ssd die clips nicht speichern will wie kann ich den ...



Thema: Aufnahme mit Gta

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    shivaa1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1

    Aufnahme mit Gta

    Also meine frage ist will den rockstar editor benutzen aber da ich aber auf meine ssd die clips nicht speichern will wie kann ich den speicherort davon wechseln

    Danke für die hilfe dann

  2. Anzeige
    Hallo shivaa1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Aufnahme mit Gta

Ähnliche Themen zu Aufnahme mit Gta


  1. Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich: Hey , Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit den Karin unter dem Cargobob fährt er euch nicht hochzieht weil er keinen Magneten hat ?😑