GTA V Online Internet

Diskutiere GTA V Online Internet im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe eine 3000er Leitung und jenachdem zu welcher Uhrzeit ich Spiele sind viele Leute bei uns in der Straße im Internet und wenn ...



Thema: GTA V Online Internet

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamerfritz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA V Online Internet

    Hallo,

    Ich habe eine 3000er Leitung und jenachdem zu welcher Uhrzeit ich Spiele sind viele Leute bei uns in der Straße im Internet und wenn ich dann noch GTA spiele lagge ich total im Teamspeak und Ingame. Was kann man dagegen machen? Kann man irgendwie die Bandbreite die GTA braucht minimieren?

    Hier mal ein Speedtest:
    GTA V Online Internet-4311576146.png

  2. Anzeige
    Hallo Gamerfritz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wenns geht würde ich mir nen Vertrag mit ner Bandbreite von mindestens 16k holen und wenn nicht kann man glaub ich nichts machen. 3k ist halt schon arg wenig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Gamerfritz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    2
    Bringt mir nichts wenn ich mir einen 16k Vertrag hole und bei mir kommen nur 3 oder weniger an. Gibt es denn eventuell noch andere Möglichkeiten?


GTA V Online Internet

Ähnliche Themen zu GTA V Online Internet


  1. Ingame-Internet nicht erreichbar ? :O: 3460Ich wollt gerade mal die Auto seiten durchstöbern was ich mir bald so alles gönnen kann und dann "Error 404" diese Seite existiert nicht....



  2. Internet-Speed für GTA ONLINE: Moin Leute ich habe da mal eine Frage,und zwar: weiß jemand von euch wie schnell das internet sein muss,um gta5 online zu zocken (bitte mit Erklärung...



  3. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  4. Internet Verbindung: Hallo, Ich habe leider nur eine 768 dsl leitung ping ca 70ms verbunden über lan per pppoe. Bei wenigen spielern 2-6 hab ich keine probleme nur...