Alle Spieler verlassen Server auf einmal !

Diskutiere Alle Spieler verlassen Server auf einmal ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt ...



Thema: Alle Spieler verlassen Server auf einmal !

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stilled Gast

    Alle Spieler verlassen Server auf einmal !

    Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten
    alle Spieler des Servers weg sind... kennt das jemand und kann mir helfen?? sehr nervend.
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Stilled,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Jimmykalie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    4
    entweder du hast W-Lan und Verbindungsabbrüche (wenn alle gleichzeitig den Server verlassen)
    oder einfach nur pech...
    dann Online Optionen "Neue Sitzung suchen"

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Stilled Beitrag anzeigen
    Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten
    alle Spieler des Servers weg sind... kennt das jemand und kann mir helfen?? sehr nervend.
    Danke
    Laut Onkel Google hat das mit den Servern zu tun. Jeder meint das die Server daran schuld haben und nicht der Spieler selber.

  5. #4
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Ich hatte das gleiche Problem und konnte es einfach dadurch lösen, dass ich das Modem ausgeschalten habe, etwas gewartet habe, neu gestartet habe und seit dem funktioniert es tadellos.


Alle Spieler verlassen Server auf einmal !

Ähnliche Themen zu Alle Spieler verlassen Server auf einmal !


  1. Crew Auflöse Löschen verlassen: Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen. Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ich...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  4. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  5. Alle Fahrzeuge verschwunden + versicherungsnummer aus dem handy weg ?!: Hallo, bin einmal kurz in den playstation store gegangen um mal zu schauen ob man moneten kaufen kann. Kaum komm ich wieder, sind die Fahrzeuge...