Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter

Diskutiere Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Okay, das ergibt alles Sinn, aber bei mir ist es trotzdem irgendwie eigenartig: ich habe 2 charakter, einer lvl 35 und einer lvl 2 mit ...



Thema: Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    tobi24590 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    11
    Okay, das ergibt alles Sinn, aber bei mir ist es trotzdem irgendwie eigenartig:

    ich habe 2 charakter, einer lvl 35 und einer lvl 2
    mit dem lvl 35 spiele ich nur schon 2 wochen am stück und bin seit einer woche mit den tageszielen dabei. Am Dienstag konnte ich das erste mal keine neuen Ziele absolvieren, da noch die alten, bestandenen vom vorherigen Tag angezeigt wurden.
    Glücklicherweise wurde mit dann am Samstag (gestern) dann auch der Wochenbonus gutgeschrieben.
    Heute wieder das selbe Problem, immer noch die Tagesziele von gestern.
    Kann ich denn davon ausgehen, das die Zeit für z.B. das Monatsziel dadruch dann auch nicht unterbrochen wird?

    Danke fürs lesen und hoffentlich auch eine zufriedenstellende Antwort

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Viele Leute haben geschrieben, dass das Monatsziel dadurch nicht unterbrochen wird, aber genau weiss ich es nicht.
    Als du keine neuen Tagesziele bekommen hast, bist du sicher dass du dich am Vorabend mit dem richtigen Character
    ausgeloggt hast? Also mit dem mit dem du auch das Monatsziel erreichen willst?
    Bei mir hat es bis jetzt jedesmal geklappt dass sich die Tagesziele erneuern sofern ich zuletzt mit dem Charakter eingeloggt
    war bei dem ich erneuert haben will.

  4. #13
    tobi24590 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    11
    ja, also eigentlich hab ich seit knapp 2 wochen den character nicht mehr gewechselt gestern dann nur, als ich gesehen hab das die tagesziele nicht aktualisiert wurden.
    Heute konnte ich auch wieder neue machen und scheinbar wird auch weitergezählt - noch 20 tage bis ein monat voll ist

  5. #14
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ok, dann scheint obige Erklärung zwar meistens, jedoch nicht immer zuzutreffen.
    Vielleicht also doch noch etwas Buggy das ganze. Möglicherweise nur bei denen die 2 Charaktere haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter

Ähnliche Themen zu Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Brauche Hilfe bei einem Tagesziel: Hallo zusammen, Habe Heute das tagesziel ''Fahre mit der Fahrgeschäften'' bekommen und fuhr auch gleich mit dem Taxi bis zu meinem Haus, doch...



  3. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  4. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...