Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter

Diskutiere Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bei mir ist es so, dass sich von Tag zu Tag immer nur bei einem der beiden Charaktere die Tagesziele erneuern. Und das nicht immer ...



Thema: Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter

    Bei mir ist es so, dass sich von Tag zu Tag immer nur bei einem der beiden
    Charaktere die Tagesziele erneuern. Und das nicht immer beim selben
    Charakter sondern mal beim Main und mal beim Zweitcharakter. Ich spiele
    beide eigentlich regelmässig. Geht euch das auch so und habt ihr rausgefunden
    nach welchem Muster dies geschieht? Ich befürchte ich sollte die Tagesziele immer
    nur mit einem Charakter spielen, damit ich auch mal an den 7 bzw. 28 Tage Bonus
    komme.

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ähm,

    die Tagesziele erneuern sich auch nur einmal, egal wie viele Charakter du hast!

    2 Charaktere heißt nicht 2 unterschiedliche Tagesziele und 2 mal abräumen.

  4. #3
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    da das Geld aufs Konto geht und beide Charaktere Zugriff drauf haben, kann man nur ein Mal pro Account die Tagesziele erfüllen.

  5. #4
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ok, ich bekomme also nur einmal am Tag neue Tagesziele. Mal auf dem einen und mal auf dem anderen Charakter
    und es ist egal welcher Charakter, Hauptsache einmal am Tag mach ich die drei Tagesziele? Damit kann ich leben.

    edit: Daniel Kolani, 2 Charaktere heisst übrigens durchaus unterschiedliche Tagesziele. Wenn man sie bei beiden
    erfüllt hat, bekommt man auch zweimal die 25000Dollar und 3000RP. Am nächsten Tag bekommt halt nur einer der
    beiden die neuen Tagesziele, beim anderen stehen noch die alten vom Vortag und sind abgehakt.
    Wenn die beiden Charaktere sich die drei Tagesziele teilen würden hätte ich ja nicht fragen brauchen.

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ja stimmt,

    ist mir gestern auch aufgefallen.
    Finde ich cool! Aber wenn beide Charaktere andere Tagesziele haben und man 2x 25.000$ und 3000RP bekommt, sich die Tagesziele aber dann am darauf folgenden Tag nur bei einem Charakter aktualisieren, dann macht das wenig Sinn!
    Wann aktualisiert sich den dann das Tagesziel beim anderen Charakter wieder?

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Muss ich nochmal beobachten. Ich meine dass bei mir die letzten Tage immer abwechselnd
    Die Tagesziele ändern.

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Tagesziele wechseln immer beim aktiveren Charakter, also im Zweifelsfall bei dem, der beim Daily Reset, wenn es die neuen Dailies gibt, gerade aktiv ist bzw. zuletzt aktiv war.

  9. #8
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ahh,

    das würde auch erklären warum manche sich beschweren das sich die Tagesziele nicht aktualisieren!

    Nun haben wir ja die Lösung gefunden

  10. #9
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    553
    Naja, wäre auch zu heftig, wenn man mit beiden Chars jeden Tag 50.000$ machen würde. In 5 Tagen wären das 250.000$!!!

    Wer würde denn dann noch SharkCards kaufen?

  11. #10
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Also der um 8 Uhr zuletzt aktive Charakter. Das ist doch mal ne Antwort. Danke!
    Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter

Ähnliche Themen zu Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Brauche Hilfe bei einem Tagesziel: Hallo zusammen, Habe Heute das tagesziel ''Fahre mit der Fahrgeschäften'' bekommen und fuhr auch gleich mit dem Taxi bis zu meinem Haus, doch...



  3. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  4. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...