rückgängig machen des tranfsferierten Charakters

Diskutiere rückgängig machen des tranfsferierten Charakters im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ich habe meinen Charakter falsch transferiert und möchte das jz rückgängig machen und neu richtig transferieren. ist das möglich??? und wie ?? bitte...



Thema: rückgängig machen des tranfsferierten Charakters

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mirxx10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4

    rückgängig machen des tranfsferierten Charakters

    ich habe meinen Charakter falsch transferiert und möchte das jz rückgängig machen und neu richtig transferieren.

    ist das möglich??? und wie ??

    bitte

  2. Anzeige
    Hallo Mirxx10,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Beim R*-Support anrufen, das Problem mit 'nem hoffentlich guten Grund schildern, und hoffen, dass sie so kulant sind, den Transfer zurückzusetzen.

  4. #3
    Mirxx10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4
    dankee hab ich gemacht )


rückgängig machen des tranfsferierten Charakters

Ähnliche Themen zu rückgängig machen des tranfsferierten Charakters


  1. Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars: Hallo In dieser Rubrik , Thread Kann/Soll jeder posten der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Unsere Charakter führen ein Eigenleben ! . Manche...



  2. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. Wie machen die das?: Es kopmmt häufig vor., das jemand bei einer Team Mission sofort in einem Helicopter fliegt. Wie funktionioert das?Wenn ich vor der Mission einen Heli...



  5. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...