Standbild

Diskutiere Standbild im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Ich habe ein übles Problem und zwar gibt es eine Stelle auf der Karte, wenn ich dort entlang fahre hängt sich meine PS3 ...



Thema: Standbild

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bodenlos91 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    32

    Standbild

    Hallo Community,
    Ich habe ein übles Problem und zwar gibt es eine Stelle auf der Karte, wenn ich dort entlang fahre hängt sich meine PS3 komplett auf und es bleibt ein Standbild! Ich kann nicht einmal den ps3 Knopf benutzen und muss die Konsole neu starten!
    Mit ist das eben zum 6. mal an der Stelle passiert, es passiert im Pacific Standard Bankraub und auch in anderen Missionen sogar im Freien Modus!




    In etwa dort !

    Habt ihr da eine Idee?! Oder sollte ich mich an den Support wenden?!

    LG Bodenlos91

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Bodenlos91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Standbild