Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.

Diskutiere Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Kein Tag ohne einen neuen Fehler und dieses mal ist er besonders absurd. Ich war mit einem anderen Spieler in einer Mission. Ballas-Lieferung, wo man ...



Thema: Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.

    Kein Tag ohne einen neuen Fehler und dieses mal ist er besonders absurd.
    Ich war mit einem anderen Spieler in einer Mission. Ballas-Lieferung, wo man einen LKW klauen muss und raus zu Martins Scheune bringen soll. Das Problem war, jeder von uns musste zwar das gleiche Ziel erfüllen aber jeder für sich. Es spawnten 2 LKWs in der Gasse, wo man diesen abholen soll, an exakt der selben Stelle. Folge war, dass diese ineinander "steckten" und herumhüpften. Wie die Tische, wen man auf Michael wechselt und er mit seiner Frau in diesem einen Restaurant sitzt.
    Durch die Kollision und das zappeln explodierten einige Autos der Ballas, den LKWs passierte jedoch nichts.
    Nachdem die LKWs sich einigermaßen frei "hüpften" konnte jeder seinen LKW nehmen und zur Scheune bringen. Mission erfüllt.
    Laut der Liste, war ich alleine in der Mission ich konnte den anderen Spieler aber sehen.

    Es gibt da ja einen Fehler, wo Spieler nach der Lobby alleine in einer Mission spawnen obwohl die Lobby voll war. So war das quasi auch, nur sind wir in der selben Sitzung gelandet.
    Es kommt auch oft vor, dass alle Spieler mitten in einer Mission das Spiel verlassen. Ich nehme mal stark an, dass das selbe bei den anderen Spielern passiert, so dass jeder plötzlich alleine in der Mission ist.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Zur Zeit gibt es wieder extrem viele Bugs, sowie Lags und ist erst seit erscheinen der PC - Version so.

    Hoffen wir mal das es bald ein neues Update gibt und die Probleme somit verschwinden! Das setzt natürlich vorraus das mit dem neuen Update nicht WIEDER neue Probleme hinzukommen!! Ich glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt!


Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.

Ähnliche Themen zu Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.


  1. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. [PS3] Die "LS-MostWantedCrew" sucht aktive Spieler um Los-Santos unsicher zu machen!: Seit gegrüßt Leute, Ich Suche paar Leute zum Action machen und um zu Leveln! Nebenbei bin ich aber auch auf dr Suche nach neuen aktiven Spielern...



  4. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  5. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole: Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin,...