Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht starten obwohl ich ...



Thema: Verbindungsprobleme

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Skizzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Verbindungsprobleme

    Hallo Leute,
    Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht starten obwohl ich es davor schon spielte.... Es wird auf die spielaktivierung hingewiesen. Die ich ja wie schon erwähnt bereits lange durchführte. Was hat rockstar nun schon wieder für behinderte probleme
    Mfg
    Skizzy

  2. Anzeige
    Hallo Skizzy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Verbindungsprobleme

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch: Moin, ich habe eben ein VPN in die USA eingerichtet und siehe da, ich ziehe konstant mit 800kb pro sekunde! Einrichtung einer VPN: z.b....



  3. PS4 ->Unitymedia -> Cisio -> Fritzbox Verbindungsprobleme: Guten Abend zusammen. Ich verzweifele hier total, vielleicht hatte jemand das selbe Problem und hat es gelöst... Bin bei Unitymedia , habe von...



  4. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......