GTA Online Sitzung mit Freunden

Diskutiere GTA Online Sitzung mit Freunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu meinem Kumpel in der Crew joinen will, kommt immer die Fehlermeldung "Es konnt keine kompatible GTA-Online Sitzung mit ...



Thema: GTA Online Sitzung mit Freunden

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rothan1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA Online Sitzung mit Freunden


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu meinem Kumpel in der Crew joinen will, kommt immer die Fehlermeldung "Es konnt keine kompatible GTA-Online Sitzung mit Crew Mitgliedern gefunden werden. Du trittst jetzt einer neuen GTA-Online-Sitzung bei.Um mgekehrt genauso, wenn er zu mir joinen will. Danach hankt sich das Spiel einfach auf. Zur Info, wir sind beide im Social CLub online, aber in GTA-online, wird er mir als offline angezeigt. Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Rothan1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Das Problem haben sehr viele Spieler,und allmählich wird es Zeit das diese behoben werden.Es vergeht kein Tag an dem irgendwelche Schwierigkeiten auftauchen.So langsam kommt da Frust auf wenn man kurz vor Beendigung einer Mission ist und urplötzlich ein Spieler verschwunden ist oder es Netzwerkprobleme gibt.

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja das Problem habe ich seit gestern auch ...

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rothan1989 Beitrag anzeigen

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu meinem Kumpel in der Crew joinen will, kommt immer die Fehlermeldung "Es konnt keine kompatible GTA-Online Sitzung mit Crew Mitgliedern gefunden werden. Du trittst jetzt einer neuen GTA-Online-Sitzung bei.Um mgekehrt genauso, wenn er zu mir joinen will. Danach hankt sich das Spiel einfach auf. Zur Info, wir sind beide im Social CLub online, aber in GTA-online, wird er mir als offline angezeigt. Bitte um Hilfe!
    Da hilft nur, es so lange zu versuchen, bis es klappt. Kann hin und wieder mehr als eine halbe Stunde dauern. Kommt in letzter Zeit sehr häufig vor.
    Da kann man leider nix gegen machen, liegt an den R*-Servern. Ich hoffe, das sich da irgendwann mal was tut.

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Habe die entsprechenden Ports in Router freigegeben die im socialclub Support zu finden sind. Und es läuft alles wieder top.

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Habe die entsprechenden Ports in Router freigegeben die im socialclub Support zu finden sind. Und es läuft alles wieder top.
    Schön, das es bei Dir wieder läuft.

    Aber meiner Meinung nach, hat dieses Problem nichts mit den Ports zu tun.
    Diese Probleme haben alle in meiner FL, und die haben die Ports schon von Anfang an alle freigegeben.
    (Natürlich ist eine Freigabe der nötigen Ports erst mal das Wichtigste, damit es überhaupt vernünftig laufen kann)

    Es gibt Tage, an denen diese Probleme gar nicht auftreten, und Tage, an denen es ständig passiert.


    Lobby-Crash kommt seit Wochen fast täglich vor.
    Das Beitreten zu Freunden ist an manchen Tagen auch eine Geduldssache.

    R* hat offenbar massive Probleme mit den Servern!


GTA Online Sitzung mit Freunden

Ähnliche Themen zu GTA Online Sitzung mit Freunden


  1. Mir Freunden Online Spielen: Hallo Leute ich bin neu bei GTA 5 Online und habe eine Frage. Ich würde gerne zusammen mit Freunden einem Job beitreten. wir sind auch schon in...



  2. Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich: Guten Tag, Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich habe das...



  3. GTA 5 Online-Sitzung-Probleme: Hi Ich habe seit längerem ein Problem.. Undzwar beim Spielen in einer Onlinesitzung mit meinen Freunden steht nach einer Weile unten links: -->...



  4. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....