komme nicht ins spiel rein.

Diskutiere komme nicht ins spiel rein. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich ...



Thema: komme nicht ins spiel rein.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    heelgard Gast

    komme nicht ins spiel rein.

    ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich auf youtube etliche lets plays und dachte mir ich kann jetzt bestimmt auch spielen (denkste...)

    mein erster char war ganz allein auf dem server (was ich schon öfter hatte) doch dazu konnte ich keine mission machen und auch nicht das steuerkreuz nach unten drücken damit ich mein geld, fortschritt usw. sehe.


    habe diesen char gelöscht und einen neuen erstellt, ich komme auf den server, sehe meinen char 2-3 sek. dann kommt eine nachricht dass ich von anderen spielern aus der sitzung enfernt wurde...

    ich habe ja nichtmal gespielt, warum passiert das?

  2. Anzeige
    Hallo heelgard,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

komme nicht ins spiel rein.

Ähnliche Themen zu komme nicht ins spiel rein.


  1. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  2. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  3. Komme nicht in den Stripclub: Ich komme nicht durch die grünen Türen im Stripclub?? Wer kann mir helfen??



  4. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...