Problem mit verknüpften Psn Account (PS4)

Diskutiere Problem mit verknüpften Psn Account (PS4) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich spiele GTA auf der Ps4 und habe das Problem, dass ich nicht mehr in meinem Appartement bzw Garage reinkomme. Ich bleibe immer in ...



Thema: Problem mit verknüpften Psn Account (PS4)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rockybeeone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1

    Problem mit verknüpften Psn Account (PS4)

    Hi,
    Ich spiele GTA auf der Ps4 und habe das Problem, dass ich nicht mehr in meinem Appartement bzw Garage reinkomme. Ich bleibe immer in der Animation stecken, kann aber Option drücken und eine neue Sitzung starten. Desweiteren wird mir mein Crew Emblem nicht angezeigt. Wenn ich mein Psn Account vom Rockstar Social Club lösche, komme ich ganz normal in die Garage und ins Appartement. Das Problem besteht seit dem ersten Patch das nach den Heists kam. Zwei Freunde haben das gleiche Problem. Habe den Support noch nicht angeschrieben und hab auch sonst nirgendwo etwas hilfreiches gefunden. Besteht bei euch (PS4) das gleiche Problem bzw hat jemand eine Lösung?
    Danke schonmal in voraus :-)

  2. Anzeige
    Hallo Rockybeeone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Problem mit verknüpften Psn Account (PS4)

Ähnliche Themen zu Problem mit verknüpften Psn Account (PS4)


  1. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  3. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  4. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...



  5. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?