Charaktertransfer von PC zu PS4? :D

Diskutiere Charaktertransfer von PC zu PS4? :D im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, kurze Frage: Ist zufällig mal Jemand irgendwo auf eine Aussage gestoßen, dass auch Transferns von PC aus möglich sein könnten? Oder ist PC in ...



Thema: Charaktertransfer von PC zu PS4? :D

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Charaktertransfer von PC zu PS4? :D

    Servus,

    kurze Frage: Ist zufällig mal Jemand irgendwo auf eine Aussage gestoßen, dass auch Transferns von PC aus möglich sein könnten? Oder ist PC in der Transfernahrungskette jetzt ganz oben, quasi Next-Next-Gen?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gute Frage, ich denke es wird nicht gehen, von der Current auf Last-Gen kommt man auch nicht zurück.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schade... dachte ich mir schon fast. Eigentlich merkwürdig, da es ja nicht nur Wechselgründe gibt von LastGen Usern auf NextGen... sondern sicher den ein oder anderen überforderten PCler, der sich in eine cheater-freie Zone retten möchte

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum soll sich einer der Gottes gleichen Geschöpfe (genannt PC Spieler mit mehr Frames per Sek.)
    von seinem Olymp herablassen mit uns im, seiner Meinung nach, fast Standbild Buddelkasten zu spielen.

  6. #5
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Servus,

    kurze Frage: Ist zufällig mal Jemand irgendwo auf eine Aussage gestoßen, dass auch Transferns von PC aus möglich sein könnten? Oder ist PC in der Transfernahrungskette jetzt ganz oben, quasi Next-Next-Gen?
    Ich versuche mal einem meiner Crewbuddies seine Logindaten abzuschnacken und dann den frischen Acc auf die PS4 zu transferieren.
    Werde berichten sobald der Versuch gemacht wurde.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Weil auf der Konsole keine socialclub Accounts geklaut werden (bringt da ja nichts) und zum Beispiel auf der current gen keine Modder unterwegs sind UND das Spiel weniger Probleme als auf dem PC verursacht...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sicherlich rawkus, doch meist du wirklich das sich die PC Gamer von ihrer geilen hohen Frameraten und
    allen anderen super Dingen die viel besserereeereerreerrrr sind auf dem PC,
    auf eine scheiß PS4 mit einer so schlechten Performance wagen.

    Die werden doch sicher viel zu stolz sein. Jedenfalls nachdem was ich immer so alles laß in Kommentaren
    auf etlichen News Seiten im Netz.

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Über solche Luftpumpen kann ich nur müde lächeln...


Charaktertransfer von PC zu PS4? :D

Ähnliche Themen zu Charaktertransfer von PC zu PS4? :D


  1. Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One: Moin Zusammen! Ich habe mal eine Frage. Bin vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und irgendwie kann ich meinen Onlinecharakter nicht auf die PS4...



  2. Charaktertransfer - Alles verloren?: Hallo Leute Ich hatte auf der PS3 einen weit fortgeschrittenen Onlinecharakter. Nun habe ich GTA V auf die PS4 gekauft. Ich wollte eigentlich den...



  3. Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder :dong: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. :help: GTA V...



  4. Charaktertransfer: Hallo zusammen, da das Game ja nun für die NextGen-Konsolen bestätigt wurde, meine Frage: Ist ein Charaktertransfer von der XBox360 auf die PS4...