Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4]

Diskutiere Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mein Roosevelt ist verbuggt , ihm fehlen einige Teile wie zum Beispiel der Koffer hinten oder das ´´Ersatzrad`` an den Seiten ist weg... Hattet ihr ...



Thema: Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4]

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31

    Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4]

    Mein Roosevelt ist verbuggt , ihm fehlen einige Teile wie zum Beispiel der Koffer hinten oder das ´´Ersatzrad`` an den Seiten ist weg... Hattet ihr schon ähnliche Probleme? Hab schon alles versucht von Umlackieren bis umtunen. Rockstar meint ihnen wäre nix darüber bekannt Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4]-7kqmw7mskk-yvl9kg9vd0w_0_0.jpg

  2. Anzeige
    Hallo BRABUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das ist kein bug, sondern eine gemoddete version. rockstar selbst hatte vor einiger zeit (vermutlich versehentlich) dafür gesorgt, dass ihre fahrzeuge beim neukauf als "gemoddete" zu erhalten waren.
    so konnte man zum beispiel die dinka akuma ohne schutzbleche und windabweiser bekommen.

  4. #3
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31
    Okey danke finde die normale Version schöner als die ich habe :/

  5. #4
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Akuma ohne Schutzbleche, geil, hätte ich auch gern

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wenn du den Roosevelt auf deiner PS4 vom Story-Modus in den Online Modus geglitcht hast, dann sieht der auch so aus, weil man den dort nur in der Form finden kann. Ansonsten weiß ich noch von einer weiteren Person, dass sie das selbe Problem wie du hat, da dessen Roosevelt nach dem Umstieg auf Next Gen weg war und er nach einer Kontaktaufnahme beim Rockstar Support einen neuen in seine Garage bekam, bei dem dann wiederum auch die Reifen und der Koffer fehlen.


Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4]

Ähnliche Themen zu Mein Roosevelt ist verbuggt. :( [Ps4]


  1. Fähigkeitenanzeige verbuggt? (PC): Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich in GTA Online unterwegs bin, habe ich den Skill "Fahren" auf max wenn ich allerdings dann einer Mission...



  2. Roosevelt verschwunden: Hallo Gemeinde, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist. Ich habe auf der Strasse eine...



  3. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  4. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  5. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...