Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr

Diskutiere Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten. ...



Thema: Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crank ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    1

    Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr

    Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten.

    System Xbox.

    Hat das schon einmal jemand gehört?


    danke für die Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo crank,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr

Ähnliche Themen zu Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr


  1. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??



  2. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  3. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  4. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...