Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.

Diskutiere Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTAler. Ich heiße Daria und habe mich hier frisch angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier von euch Hilfe bekomme. Ich spiele auf ...



Thema: Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Daria_Rodriguez
    Daria_Rodriguez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    3

    Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.

    Hallo liebe GTAler.

    Ich heiße Daria und habe mich hier frisch angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier von euch Hilfe bekomme.

    Ich spiele auf einer Playstation 3.

    Ich bin jetzt Level 78. Mein erstes Fahrzeug in Los Santos war ein Ubermacht Zion Cabrio, welches ich mir von der Straße klaute, es mit Peilsender und Versicherung ausrüstete. An Tuning änderte ich, auf Grund des mangelnden Geldes nur die Farbe und klebte ein Crew-Logo auf die Motorhaube.
    In der Zwischenzeit erledigte ich Jobs, sammelte etwas Geld und konnte mir ein Appartment mit 10 Garagenstellplätzen am Del Perro Hights leisten (Apt. 7).
    Diese Garage ist durch Käufe von Wunschfahrzeugen mittlerweile voll. Da ich mir einen Dinka Jester in der Rennversion kaufen wollte, musste ich also einen Garagenplatz frei machen. Ich verkaufte, so, wie es war, das eingangs erwähnte Ubermacht Zion Cabrio und bestellte mir den Jester.
    Diesen fuhr ich bei LSC rein, um ihn zu tunen.
    Bei der Auswahl der Überrollbügel erschien plötzlich auf der Fahrertür ein, auch noch um 90° gedrehtes Crewlogo, welches ich jetzt nicht mehr entfernen kann.
    Ich habe bei der Lackierung keine Option, dass ich das Crewlogo entfernen könnte. Auch der Rückbau des Überrollbügels bringt nun keinen Erfolg mehr. Ich habe GTA schon neu gestartet, habe die Fahrzeuge in der Garage umsortiert - nichts. Das logo bleibt weiterhin auf dem Fahrzeug, was ich extrem störend finde, da ja die Rennversion des Jester schon genügend Aufkleber drauf hat.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung? Ich wäre euch sehr dankbar.

    Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.-0_0.jpg

    Liebe Grüße, Daria

  2. Anzeige
    Hallo Daria_Rodriguez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.

    Na du... Wie gehts denn?Hei willkommen erstmal, hoffe kriegst bald ne Lösung für dein Problem. Wann kommt ne PS4???


    Death is Certain Life is Not

  4. #3
    Avatar von Daria_Rodriguez
    Daria_Rodriguez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    3
    PS4 dauert bei mir noch ein bisschen. Wie in GTA mit dem Geld, geht es mir auch im richtigen Leben. Erst kaufen, wenn man das Geld auch im Geldbeutel hat.

    Ja, ich hoffe, dass mir jemand mit dem Problem helfen kann.

    Gruß, Daria

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Herzlich willkommen im Forum, Daria.

    Das Foto von deinem Dinka ist ja wirklich kurios.

    Ich erinnere mich wage, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das Logo vor Verkauf entfernen sollte bevor man diesen Slot mit einem anderen Fahrzeug besetzt. das hilft dir natürlich jetzt auch nicht weiter.

    Ich hatte das Problem noch nicht. Vielleicht kann dir noch jemand eine Lösung präsentieren.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier im Forum.

    Andy

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Hab das selbe Problem bei mir, leider hab ich aber auch noch keine Möglichkeit gefunden den bug zu umgehen.

  7. #6
    Avatar von Daria_Rodriguez
    Daria_Rodriguez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    3
    Wenn es ein Bug ist, dann ist das natürlich nicht so schön. Wenn das Geld verdienen in GTA etwas leichter wäre, würde mich das ja vllt. nicht so sehr stören, aber 350000 für das Auto + 320000 für das Tuning ist für mich ne Menge Geld im Spiel, als das ich einfach sagen würde, ich kauf mir das ganze einfach nochmal. Aus der Crew austreten möchte ich aber auch nicht, nur, damit ich kein Crewlogo mehr habe.

    Vllt. kennt ja noch jemand ne Lösung.

    LG Daria

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Hilft es was nur kurzzeitig aus der Crew raus zu gehen? Also Raus aus der Crew, im LSC das Logo runter machen falls es nicht eh schon weg ist und dann wieder rein in die Crew...
    Hab sonst auch nur von Leuten aus der Crew gehört dass sie das Problem schon länger haben und nichts wirklich geholfen hat...

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Sie schrieb ja, dass es bei der Rennversion des Dinka keinerlei Optionen über das Crewlogo gibt. Ich selber habe den Jester auch, aber Crewfahrzeuge, die ein Logo haben und einfach Renn- und Sammlerfahrzeuge sind bei mir in unterschiedlichen Garagen. Ich habe beim LSC selber mal geschaut. Hier gibt es für den Jester (R) bei Primär- und Sekundärfarbe nur die Möglichkeit der Auswahl der Crew-Farbe, nicht aber für ein Logo.
    Natürlich wäre es einen Versuch wert, mal die Crew zu verlassen, dann ins Spiel zu gehen und zu schauen, was passiert ist. Dann die Crew wieder betreten und wieder schauen.
    Ich befürchte allerdings, egal ob es funktioniert oder nicht, dass auf alle Fälle dein Crewrang dabei flöten geht.


Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.

Ähnliche Themen zu Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.


  1. Jester (Rennversion) - Tuningsetup für Rally: Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob einer von euch den Jester (Rennversion) schonmal im Gelände bewegt hat. Mit Gelände meine ich nicht quer über...



  2. Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion: Hallo, hat schon wer probiert, ob sich der neue Massacro auch wegen der Geschwindigkeit lohnt? oder ist der nur schöner weil Aufkleber drauf? ...



  3. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  4. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  5. Dinka Jester wird bald real produziert.: Hab hier einen intressanten Artikel gefunden, zwar wird der Wagen noch unter dem seltsamen Decknamen "Honda NSX" entwickelt aber es sind klar die...