[PS3] Rennrekorde verbugt?

Diskutiere [PS3] Rennrekorde verbugt? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nein, es geht diesmal nicht darum, warum manche Weltrekordzeiten völlig utopisch sind. Mir geht es darum, dass gar kein WR angezeigt wird. Ich habe mal ...



Thema: [PS3] Rennrekorde verbugt?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    [PS3] Rennrekorde verbugt?

    Nein, es geht diesmal nicht darum, warum manche Weltrekordzeiten völlig utopisch sind. Mir geht es darum, dass gar kein WR angezeigt wird.

    Ich habe mal ein bisschen mit dem Editor gespielt und mir ein Rally-Rennen gebaut, genau gesagt ist es ein Rally Cup, der über 16 Wertungsprüfungen geht (insgesamt 130 km rund um die Map)

    Alle 16 Strecken sind Punkt-zu-Punkt-Rennen. Diese habe ich im SC veröffentlicht und habe mir eine Spieleliste gebaut. Ich bin danach alle Rennen allein gefahren, gewissermaßen um Herauszufinden, ob es irgendwelche Punkte gibt, die ich noch umbauen müsste (ich meine nicht das Testen der Strecke im Editor, bevor man es hoch lädt / veröffentlicht).
    Auch mit dem Account meiner Tochter bin ich alle Rennen gefahren. Weder bei ihr, noch bei mir wird ein WR gespeichert.
    Auch habe ich nicht im Lobby-Menü die Möglichkeit zwischen WR, pers. Bestzeit, Crewbestzeit etc. umzuschalten.

    Wo kann da hier das Problem liegen?

    Kann man ein Rennen überhaupt allein fahren, dass ein Rekord ggf. aufgestellt wird oder gehören mindestens 2 dazu?
    Müssen Rennen erst einige Male gefahren werden, bevor sich der Bestzeitenzähler in Gang setzt?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Gruß, Andy

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Weltranglisten gibts nur bei Rockstar Rennen

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Oder Rennen die von Rockstar verifiziert wurden.

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Das bedeutet, dass es für selbst erstellte Rennen nie eine Bestzeit geben würde. Wozu kann man denn dann Rennen im Editor entwerfen? Wenn ich einfach nur so durch die Gegend fahren will, dann brauch ich auch keine Zeiten. Wenn aber die Möglichkeit gegeben ist, selber Rennen zu entwerfen und zu veröffentlichen, warum gibt es dann keine gespeicherte Zeiten. Muss ich mir jedes mal jetzt die Zeit aufschreiben, um beim nächsten mal zu sehen, ob ich besser geworden bin?

  6. #5
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Erwartest du etwa, dass Rockstar 10Millionen Weltranglisten macht? (Soviele Usererstellte Rennen gibt's nämlich)
    Bzw. Es wären sogar 20 Millionen, weil es für No-Contact-Zeiten extra Listen gibt.

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ja jensi genau DAS und nicht weniger Erwarte Ich


    Death is Certain Life is Not


[PS3] Rennrekorde verbugt?

Ähnliche Themen zu [PS3] Rennrekorde verbugt?


  1. GTA Cashcards verbugt?: Hey leute, ein kumpel von mir hat gestern eine GTA Cashcard gekauft, für 1,2 millionen (entspricht 15€), und auf einmal hatte er 5 millionen auf...



  2. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  3. GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?: Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein...