PS3 Fehlerliste

Diskutiere PS3 Fehlerliste im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, da ich nun durch intensives Spielen auch auf verschiedene Probleme gestossen bin und im Internet nicht wirklich eine Lösung finde, möchte ich dieses Thema ...



Thema: PS3 Fehlerliste

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31

    PS3 Fehlerliste

    Hi, da ich nun durch intensives Spielen auch auf verschiedene Probleme gestossen bin und im Internet nicht wirklich eine Lösung finde, möchte ich dieses Thema hier eröffnen (sollte es sowas im Forum schon geben, dann bitte Bescheid geben und verschieben):

    - Ziel ist es, herauszufinden, ob die Probleme von mir verursacht werden und wie ich die lösen kann; ob jemand anderes auch solche Probleme hat; ob bekannt ist, das Rockstar an Lösungen arbeitet usw.

    - ich spiele heute mal und poste, sollten sie auftreten, gleich mal die Probleme

    - wie oben schon genannt: System PS3; Internetanbindung: 6000er Leitung

    1. gleich nach Starten des Spiels klicke ich auf ONLINE - Laden: der Ladebildschirm läuft und läuft und läuft und nix passiert; neu gestartet: Single Player geladen; dann über Rad auf Online Charakter geklickt und e voila: drin bin ich; früher ging das mit dem direkt Online - Laden; seit einiger Zeit nun nicht mehr

    (weitere Posts folgen (: ) ...... zu den Heists Problemen hab ich mich ja anderweitig schon geäussert; heute werden Missionen gekloppt wegen Kohle - scheiß Chromfelgen (:

    Update: bin als Schneller Job einem Spieler beigetreten; habe zwei Missionen mit ihm gespielt; beim Start der dritten Mission stand da: Konnte Job oder Aktivität nicht beitreten oder so ähnlich; im offenen Online - Modus gelandet

    Update: Gegner werden in Missionen zum Teil nicht als rote Punkte auf der Minimap dargestellt - fatal, wenn so einer direkt hinter dir spawnt (gerade eben bei der Mission Los Santos Connection)

    Update: Mission Richter der Geschworenen (ist aber auch schon bei anderen Missionen passiert): Ins Auto gestiegen; auf Start gedrückt, um Karte zu öffnen; ca. 3 Minuten gewartet, bis die Karte/sprich das Menü sich endlich geöffnet hat!!!

    Update: bis jetzt lief es gut (ca. 300.000 Dollar Umsatz); was mir auffiel: LAG! teilweise furchtbare Lags, aber nicht immer; und wenn eine Mission mal scheitert, funktioniert der Neustart Button nicht; das Programm läuft mit der Zeit runter und stellt dann einfach von selbst auf "Fortfahren"

  2. Anzeige
    Hallo frasdorf2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.165
    Also zum Thema Direkter Start des Online-Modus:

    Bei mir war es damals auf PS3 so, dass der direkte Start im Online-modus extrem lange gedauert hat. Wenn ich erst über Singleplayer starte und dann online gehe, dauert das ganze prozeder rund 2-3 minuten. Wenn direkt im Startbildschirm online gehen will, hat es immer bis zu 10 Minuten gedauert.

    Das mit dem "konnte job nicht beitreten" passiert manchmal, wenn die verbindung gerade in die knie geht.

    Zu den nicht auf der Map sichtbaren Gegnern:

    NPC-Gegner werden in Missionen (wie andere Spieler im Deathmatch) nur auf der Minimap gezeigt, wenn sie schießen oder sich schnell bewegen (Also Lärm machen). Wenn ein NPC nur in der Deckung hockt und nicht schießt, verschwinden die punkte nach 5 sekunden von der Map

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Solche Fehler passieren. Ich habe gestern für Simeon die Mission "Der Gutmensch" gemacht. Zwei teure Autos klauen und zu Simeon ans Autohaus bringen. Erstes Auto geschnappt und ab durch den Verkehr, dazu noch Polizei. Nachdem ich die Cops los hatte und das Auto bei Simeon auf den Hof stellte, wollte ich mir ein Auto von der Straße holen, um wieder zu dem Objekt zu fahren, um das zweite Auto zu holen.... Die Straßen waren wie leer gefegt, keine Autos, nicht mal parkende, keine Fußgänger, lediglich vereinzelt ein paar 7,5 Tonner-LKW (Mule). Da hab ich mir so einen geschnappt, bin damit zum Haus gefahren, steig in das zweite Fahrzeug ein, fahre auf die Straße.....dichter Verkehr.....

  5. #4
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    ok, das kann ich so unterschreiben: erst single Player, dann online; hatte noch nicht die geduld, 10 Minuten auf den Start des Online Player Modus zu warten (:

    mit dem beitreten dachte ich mir auch so: Verbindung nicht ok

    das mit den roten punkten muss ich verneinen: mir ist durchaus bekannt, dass punkte verschwinden; was ich meinte, ist: wenn die Gegner spawnen, gibt's keinen roten punkt; der Gegner spawnt direkt hinter dir und du merkst es erst dann, wenn der die Schrotflinte zückt (:

    muss noch hinzufügen, dass es (heute nicht) öfter schon passiert ist, wenn ich mit mehreren leuten eine Mission starte, ich nach dem start plötzlich alleine in der Mission bin

    und (gestern zweimal) interessant: eine Mission wird beendet und trotzdem steht dann fehlgeschlagen da ):

    zusätzlich (auch schon passiert): z.B. wird auf schwer gespielt; 1 Team Leben; einer stirbt; und kann nur noch zuschauen, da plötzlich kein respawn möglich ist (als ob das Team leben von anfang an auf 0 wäre)

    Update: auch interessant ist, dass man nach Ausstieg aus einem Fahrzeug nicht sofort mit R1 in Deckung gehen kann. War früher anders. Jetzt wird erstmal die Rüstung weggeschossen, bevor man endlich in Deckung ist.


PS3 Fehlerliste