Ideensammlung

Diskutiere Ideensammlung im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich finde die Ideen top !...



Thema: Ideensammlung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Ich finde die Ideen top !

  2. Anzeige
    Hallo CinematiXer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Die bisherigen Ideen gefallen mir sehr gut.

    Ich weiß nicht, wie umsetzbar neue Ideen wären, jedoch finde ich es schade, daß man sich mit den Charakteren beispielsweise nicht einfach mal irgendwo hinsetzen kann. Auf eine Bank, einen Stuhl, irgendwohin.
    Es wäre auch toll, wenn man mehr Gebäude betreten könnte, beispielsweise auch mal Wohnungen, in denen sich Leute aufhalten.
    Mehr Auswahl bei Kleidung und Frisuren wären interessant.
    Das Spielcasino hätte mich bei GTA V ebenfalls interessiert.
    Was sehr schade und irgendwie auch uninteressant ist: Wenn jemand verletzt wird und man einen Krankenwagen ruft, können die Sanitäter nicht mehr helfen. Jedesmal verstirbt der Verletzte. Wozu dann einen Krankenwagen rufen?

    Da man häufiger auf Obdachlose trifft, die auch nach Geld fragen, hätte ich es gut gefunden, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, den Obdachlosen oder Bettlern zu helfen.
    Anderen sein Auto schenken können, oder eine Entschädigung für einen Unfall zahlen wäre auch nicht schlecht.
    Eine größere Auswahl der Antworten, wenn man Leute auf der Straße anspricht, wäre auch sehr interessant.
    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man auf dem Wasser Hilfe von der Polizei oder Sanitätern erhalten könnte.

    Was ich sehr schade fand: Wenn Wanderer von Berglöwen angegriffen wurden und man eine Waffe zog um den Berglöwen zu erschießen (was ich ohnehin tragisch finde, denn verjagen würde mir besser gefallen), rannten die Wanderer auch gleich weg und betrachteten den Retter als die größere Gefahr. Eine Warnung an die Wanderer hätte ich gut gefunden.
    Natürlich auch, was schon erwähnt wurde, mehr Interakation mit Tieren, sowie die Möglichkeit, Häuser und Wohnungen zu kaufen.

    Die Atmosphäre bei GTA V war extrem klasse. Vogelgezwitscher, Wind, sogar Schnee... Grillen, die zirpen, Wasserrauschen, Insekten, Tiere, alles super. Fast schon könnte es kaum besser werden.

    Was das Abhängen mit den anderen Charakteren betrifft, wäre es interessant, wenn man einfach mal bei jemandem zu Hause abhängen könnte, oder wenn man z.B. Michaels Familie mitnehmen könnte. keine Ahnung, vielleicht auch mal einen Ausflug machen. Als Ausgleich zur Action.

    Wie gesagt, ich weiß nicht, was man alles umsetzen könnte, aber da sich die Aktionen, die Grafik, die Auswahl und die Atmosphäre stetig verbessern, könnten ja vielleicht einige neue Dinge eingebaut werden.

  4. #13
    Gast Gast
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=14


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ideensammlung