Filmprojekt

Diskutiere Filmprojekt im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebes Forum, wir drehen gerade mit Hilfe des Rockstar Editors eine Horrorfilmreihe mit dem Namen "The Grand Theft Auto Horror Show". Der Trailer ist ...



Thema: Filmprojekt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    theTubeHood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    2

    Filmprojekt

    Hallo liebes Forum,

    wir drehen gerade mit Hilfe des Rockstar Editors eine Horrorfilmreihe mit dem Namen "The Grand Theft Auto Horror Show".

    Der Trailer ist bereits fertig. Die Ideen für die nächsten 3-4 Folgen sind bereits vorhanden. Wir würden uns aber auch über Feedback und Anregungen zu weiteren Teilen freuen. Vielleicht habt ihr gute Ideen?



    PS: ich hoffe es ist okay, dass ich das Video hier verlinkt habe!?

  2. Anzeige
    Hallo theTubeHood,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    Ok, Feedback. Dont ask for feedback if you can't take it:

    1. Erstaunlich, was man unter den beschränkten Umständen alles hinkriegen kann. WOW.
    2. Ich hätte mich auf eine Figur konzentriert.
    3. Ich hätte mehr Nahen von den Opfern beim Sterben gemacht.
    4. Ich vermisse eine Story. Es geht nur um Gemetzel, mir fehlt das Identifikationsangebot mit Opfern oder Tätern.

    Ich will euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ihr solltet euch vielleicht mehr mit der Psyche des Bösen auseinandersetzen. Trevor ermordet zum Beispiel diesen Cousin von Wade und seine Frau, weil sie ihn zurückweisen.
    Michael ermordet den Psychiater oder lässt ihn entkommen, Frank hat irgendwann die Wahl, Mike, Trev oder sich selbst zu opfern und er trifft eine Entscheidung.
    Das alles sind böse Menschen oder Mörder, für die wir uns interessieren, weil wir uns identifizieren. Identifikation ist der Unterschied zwischen gutem Horror oder just splatter.

    Gruß, ATR

  4. #3
    theTubeHood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke AlexTheRat, dass du dir die Zeit genommen hast unser Video zu schauen und auch noch Feedback zu hinterlassen. Ohne Rückmeldungen kann man sich kaum verbessern - also immer her damit.

    Wir haben deine Kritik mit großem Interesse wahrgenommen und werden sie als konstruktive Kritik beim weiteren Produzieren im Hinterkopf behalten.

    Eine Anmerkung: Bei dem Video handelte es sich um einen Trailer - also eine Vorschau für eine ganze Serie - drei Figuren sollen es sein ... mehr wird aber noch nicht verraten.

    Mit der Identifikation des Mörders, gebe ich dir Recht ....

    Wir hoffen wir können uns weiter steigern (wenn keine Luft nach oben wäre, wäre es ja auch öde...)

    Falls du trotzdem weiter Interesse hast und alle anderen natürlich auch. Die erste Episode ist fertig und es beginnt auch ein Handlungsverlauf.



    Bis Dann TheTubeHood

  5. #4
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    1. Ich hasse Horror als Film Genre ...
    2. Die Idee ist ganz nett was mir gefallen hat war der Anfang wie ihr/du das Schlacht Haus gezeigt habt....etwas lang vielleicht aber okay ...ihr macht das auf dem PC mit Regie Modus und das Problem da ist das immer nur eine Person steuerbar ist ....so hätte ich es am Schluss zum beispiel cool gefunden wenn man sieht wie der butcher die Dame beobachtet ....was mir noch aufgefallen ist bevor er die Dame in ls umbringt jagt er sie aber am Anfang ist es hell beim Mord dann schon Nacht ....Film Fehler lassen sich nie vermeiden aber so was wie Tages Zeit da sollte schon beachtet werden ....es sei denn es ist gewollt das man denkt die 2 laufen irgendwie 10 Stunden voreinander weg ....ansonsten ja bin neugierig wie es weiter geht ...

  6. #5
    Avatar von Malle
    Malle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    10
    Ich finds zwar nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen langweilig. Wie bereits im Thread hier erwähnt ein bisschen mehr Story wäre noch ganz nett. Auch wenn es ein Trailer war, aber auch in Trailer kann man Story andeuten, damit es gleich Interessanter wird .

    Aber toll dass hier sogar Filmprojekte entstehen. Das erinnert mich an einen SAMP Reallife Server der sogar eine eigene ingame Firma dafür hatten.

    Ansonsten weiter so und ich hoffe dass hier weitermacht und noch einen anderen Film macht!.


Filmprojekt