Einmal mit Profis Videos

Diskutiere Einmal mit Profis Videos im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich wollte hier gerne meine Videos präsentieren. Für kreative Verbesserungen bin ich natürlich auch zu haben also haut raus. https://youtu.be/tQp_qTWP52A Beim ersten hab ich ...



Thema: Einmal mit Profis Videos

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Cactus
    Cactus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    6

    Einmal mit Profis Videos

    Hi,

    ich wollte hier gerne meine Videos präsentieren. Für kreative Verbesserungen bin ich natürlich auch zu haben also haut raus.

    https://youtu.be/tQp_qTWP52A

    Beim ersten hab ich versucht den Tag und Nacht bereich ab zu decken. Ist stark verbesserungswürdig

    https://youtu.be/_Kmh2HpO5UM

    Die starken Lichteffekte sind gewollt.

    https://youtu.be/NUAb9O8_k2s

    Ein Video wo man in das Gebäudeeinbricht. Ist nur die Fallschirmszene

  2. Anzeige
    Hallo Cactus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Was versuchst du denn mit deinen Videos zu zeigen ? Sollen sie besonders künstlerisch sein ? ....Video 1 gibt es tausende von auf YouTube ist also nichts neues ...meiner Meinung nach solltest du es viel schneller laufen lassen ....
    Video 2 verstehe ich nicht warum so grell man sieht bzw erkennt kaum was ....
    Und Video 3 hmmmm finde ich langweilig

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Schließe mich Flow an. Wobei ich Video zwei noch recht ok finde. Ich mag diese Beleuchtung ab und zu.
    Video 1 hingegen schon zig tausend mal gesehen. Müsste schneller ablaufen.
    Video 3 kapier ich nicht. Kurz mal 2 Falschirme gesehen und das wars.... öde!


Einmal mit Profis Videos

Ähnliche Themen zu Einmal mit Profis Videos


  1. Neuer Channel mit sehr vielen Gameplay Videos HorozGamingTV: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Channel für meine GTA V Online PS4 Gameplay Videos eröffnet (Die meisten mit Voicechat). Was findet ihr in...



  2. Rennen für Profis! (Bite the Beast!): Ich habe gerade ein Rennen erstellt und würde gern eure Meinungen dazu hören bzw lesen. Vorsicht - es hat ein paar recht knifflige Passagen! Diese...



  3. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...