Deutsches GTA 5 Let's Play

Diskutiere Deutsches GTA 5 Let's Play im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem ...



Thema: Deutsches GTA 5 Let's Play

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DaLoRiot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    5

    Deutsches GTA 5 Let's Play

    Hallo Mitspieler,

    ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem lustigen HD/PC Let's Play.

    Schau doch mal rein.

    Deutsches GTA 5 Let's Play.

    Viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo DaLoRiot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ein Thread langt, oder? Naja, Gronkh und Sarazar haben mir schon viele GTA LP Stunden gegönnt, da brauch ich das (bei diesem Game) nicht mehr.... story auch schon 5x durch

  4. #3
    DaLoRiot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    5
    Schade, dass es Dich nicht interessiert. Aber trotzdem Danke für Deinen Kommentar.
    Mag ja sein, dass andere Nachzügler gefallen daran finden.

  5. #4
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nicht falsch verstehen. Wünsch euch auf jeden Fall Erfolg damit, aber ich glaube einfach, dass es schwer wird bei nem Game, was schon seit fast 3 Jahren aufm Markt ist. Und bei GTA sollte es eigentlich keine. Nachzügler geben. Entweder man liebt es und kauft es direkt zu Anfangs oder man kauft es gar nicht. Ich würde mir da halt eher neue Titel ansehen oder wenn GTa, dann Online und nicht den Story Modus, den schon (fast) jeder kennt....

  6. #5
    DaLoRiot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    5
    Vielen Dank, Rated. Grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht.

    Der Erfolg muss sich ja nicht zwingend nur durch dieses GTA 5 Let's Play einstellen. Es werden andere, aktuellere Titel folgen. Vorher stoße ich mir aber die Hörner erst einmal gehörig ab mit dem, was ich zur Verfügung habe.

    Btw, ich habe GTA 5 im Juli geschenkt bekommen, bin also ein Nachzügler wie er im Buche steht. Wenn Steam dann wieder seine Sales macht kommen wieder einige neue hinzu. Vielleicht ist da ja dann Kundschaft für mich dabei.


Deutsches GTA 5 Let's Play

Ähnliche Themen zu Deutsches GTA 5 Let's Play


  1. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...