Ich baue eure GTA 5 Charaktere aus Ton nach

Diskutiere Ich baue eure GTA 5 Charaktere aus Ton nach im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja hätte dann aber erstmal gerne ein Angebot weil wollte mich erstmal erkundigen wenn du verstehst Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk...



Thema: Ich baue eure GTA 5 Charaktere aus Ton nach

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122
  1. #21
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ja hätte dann aber erstmal gerne ein Angebot weil wollte mich erstmal erkundigen wenn du verstehst

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Riggsman1986,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Riggsman1986 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    28
    Ja leider keine Ahnung wie man das da einfügt. Bin kein Betrüger oder so etwas!

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ne das sag ich ja nicht würde nur gern erstmal wissen was an kosten so auf mich zukommen würde

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  5. #24
    Riggsman1986 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    28
    Das kommt immer auf die Größe und so an. Da kann man keine genau Angabe machen. Ist immer figur bzw Detail und größen abhängig!

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  6. #25
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Auf jeder Webseite werden deine Daten gespeichert und ausgewertet. Oder warum bekommst zum Beispiel personalisierte Werbung zu sehen? Solche Hinweise sollen halt Besucher die davon weniger Ahnung haben darauf aufmerksam machen das eben Daten weiter verwendet werden. Ohne diesen Hinweis hättest dich bestimmt auch weiter umgesehen, oder?
    Was mir aber mehr sorgen bereiten würde, wäre die Tatsache das hier schon über Geld gesprochen wird und noch nicht mal ein Impressum zu finden ist.
    Ja, nur für welche Zwecke und für welche Daten, dass kann der Inhaber der Seite, größtenteils, mit einschränkungen, selbst entscheiden.

    Edit. Impressum muss rein, da hast du recht! Bis zu einer gewissen Summe muss er ja keine Steuern zahlen und somit ist es nicht anmeldepflichtig. Liegt bei ca 8800,- Umsatz im Jahr glaube ich. Impressum muss aber so oder so rein glaube ich. Wenn man das nicht hat könnte er probleme bekommen. Es gibt Anwälte die darauf spezialisiert sindund hin und wieder das iNet durchforsten und leute abmahnen.

    81MC

  7. #26
    Riggsman1986 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Ja, nur für welche Zwecke und für welche Daten, dass kann der Inhaber der Seite, größtenteils, mit einschränkungen, selbst entscheiden.

    Edit. Impressum muss rein, da hast du recht! Bis zu einer gewissen Summe muss er ja keine Steuern zahlen und somit ist es nicht anmeldepflichtig. Liegt bei ca 8800,- Umsatz im Jahr glaube ich. Impressum muss aber so oder so rein glaube ich. Wenn man das nicht hat könnte er probleme bekommen. Es gibt Anwälte die darauf spezialisiert sindund hin und wieder das iNet durchforsten und leute abmahnen.

    81MC
    Wie mach ich ein Impressum bei blogspot rein... Weiss das jemand??

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So eine kleine Preis zu Größe mit und ohne Bemalung solltest schon irgendwo mal angeben!

  9. #28
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Riggsman1986 Beitrag anzeigen
    Wie mach ich ein Impressum bei blogspot rein... Weiss das jemand??

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Keine Ahnung mein lieber.
    Kannst du die Seite selber nach belieben bearbeiten? Wenn ja, dann erstelle einfach eine eigene Spalte "Impressum". Wo das im endeffekt auf deiner Seite steht ist egal. Es sollte nur eine eigene Spalte haben, sprich seperat aufgeführt sein. Schau mal bei anderen Internetseiten, dann weißt du was wie ich meine.

    81MC

  10. #29
    Riggsman1986 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    28
    Also aufjedenfall wer eine möchte meldet sich einfach bei mir! 😉

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  11. #30
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    @LocoLoco

    Bevor du weiter den Rand aufreißt und wie du auch son schön schreibst nicht wirklich Ahnung hast.

    Jeder Server(inkl. Website speichert Daten sogar Personenbezogen) und der Hinweis ist Rechtlich sogar verbindend. Also TE alles Richtig gemacht!

    Nur weil dir dein Webdesigner einen vom Pferd erzählt und du nur die Daten für Privates nutzt ist da noch lange nicht richtig.

    Ergo: Locoloco ruhig bleiben! ThemenErsteller alles ist gut

    mfg Rene

    PS: und ja ich habe davon wirklich Ahnung

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ich baue eure GTA 5 Charaktere aus Ton nach

Ähnliche Themen zu Ich baue eure GTA 5 Charaktere aus Ton nach


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  3. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  4. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D