Video by Carex

Diskutiere Video by Carex im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich muss zugeben, dass ich beim machen des Videos gar nicht an Ken Block gedacht hab. Ich hab nur ein paar Videos auf Youtube gesehen ...



Thema: Video by Carex

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich muss zugeben, dass ich beim machen des Videos gar nicht an Ken Block gedacht hab. Ich hab nur ein paar Videos auf Youtube gesehen von Driftern und wollte den Drift-Glitch mal ausprobieren. Und da in dem Moment auch der Editor rauskam, dachte ich mir, machste halt sowas.

  2. Anzeige
    Hallo Carex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Siehst und ich halte dich jetzt für den übelsten Ken Block GTA Video Statisten, der die ultimativen Driftherausforderungen schafft...

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt äregere ich mich schon fast, dass ich den Slamvan damlas verkauft hab. Das Ding ist dermaßen pervers gerutscht, dass er sich für Powerdrifts gut eignen würde. Wenn der Motortechnisch voll aufgetunt war, hat der nur gewickelt. Also echt fast unfahrbar. Wenn du da anständig vom Fleck kommen wolltest, durftes du echt nur 1/3 Gas geben. Und selbst dann haben die Reifen noch durchgedreht.

    Edit: Offensichtlich, hat meine neue Tastatur die Sache mit den Schreibfehlern nur bedingt verbessert...

    Schreib langsamer, Jack!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Video by Carex

Ähnliche Themen zu Video by Carex


  1. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...



  2. Super geiles Video!: Hey Leute, Hab ein richtig geniales Video zum neuen Gta gefunden das mich einfach angesprochen hat... die Bilder sind auf die Musik abgestimmt!!!...



  3. Video Tutorial: Mir fehlt ganz einfach eine Section wo nur Deutsche Video Tutorials zu finden sind.