Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer-

Diskutiere Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer- im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute ich wollte euch mal mein Video zum Rockstar Editor Wettbewerb vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch und wenn ja dann gebt mir doch ...



Thema: Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer-

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer-

    Hey Leute ich wollte euch mal mein Video zum Rockstar Editor Wettbewerb vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch und wenn ja dann gebt mir doch bitte ein Daumen Hoch im Sozial Club. Vielen Dank und viel Spaß beim anschauen...




    Hier kommt ihr direkt zum Sozial Club Video


    http://de.socialclub.rockstargames.c...jk25cHSUZYdcGQ

  2. Anzeige
    Hallo Matrix4you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer-

Ähnliche Themen zu Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer-


  1. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  4. Missionen im Rockstar Editor: Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann? Aufnehmen...