Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Diskutiere Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hrhrhr... ... made my day, Jack Ich glaube wäre ich im Entwicklerstudio bei Rockstar, wäre ich definitiv die zweite Person des Dialoges... Zusätzlich würde ich ...



Thema: Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Hrhrhr...

    ... made my day, Jack

    Ich glaube wäre ich im Entwicklerstudio bei Rockstar, wäre ich definitiv die zweite Person des Dialoges...

    Zusätzlich würde ich allerspätestens beim nächsten Update, einfach ein paar neue Werbe-Poster vor das Casino klatschen und etwas Graffiti-Geschmiere über den "OPENING SOON"-Banner klatschen

  2. Anzeige
    Hallo funkstreet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ich würde mir einen Gullideckel in einer schön versteckten kleinen Seitengasse suchen und auf den Gullideckel ganz klein "Coming soon" draufschreiben.

    Die Spekulationen wären bestimmt auch gut.

    Meister Splinter als DLC???

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Jau... und irgendwo daneben noch einen leeren Pizza-Karton... der Troll muss schon voll aufgehen, denn sonst verstehen es doch nur 5% der Spieler

    DAS wäre übrigens einen neuen Thread wert "Womit würde ihr als Programmierer die abergläubischen Spieler so richtig trollen?"

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Verflucht Moe...

    musste das jetzt sein.

    Jetzt muss ich gerade darüber nachdenken, was für eine perfide Kette von Hinweisen ich legen würde, die sogar Basil den Mäusedetektiv aus den kleinen Schuhen hauen würde. Nur um am Ende einer ewig langen Odysee for dem nichts zu stehen.

    Wobei nichts auch falsch ist. Es muss ein Tritt in die Eier sein. Da muss ich an Fallout 3 denken. In Fallout wird ja viel gelootet. Also macht man auch alle Türen auf und durchsucht alle Räume. Wer das konsequent betreibt, wird irgendwann eine Tür finden, die eine Überraschung parat hat.

    Kannst du dir vorstellen, du legst eine Hinweiskette von zig Hinweisen in Radio, Internet, auf Straßenschildern, etc... und nachdem du tagelang die Hinweise entschlüssekt hast und endlich am Ziel angekommen bist, stehst du vor einer geheimen Tür. Du bist aufgeregt. Du bist der erste, der es sehen wird (und direkt ein YT-Video machst).

    Du näherst dich der Tür. Dein Herz schlägt schneller. Du öffnest die Tür und dann...


  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    [Tränen wegwischt]

    Ähm ja... so in der Art kann ich mir das ganz genau vorstellen Aber vorher erstmal kleine Brötchen backen... ein paar zusätzliche Tiergeräusche in GTA einfügen (nicht nur das Hundebellen im Ghetto) um erstmal Tiere in GTA Online zu thematisieren... bei der Pferderennbahn dann noch zufällig ein Wiehern platzieren was aus Richtung Stall kommt...

    ... bei Humane Labs würde ich ein paar zerbrochene Reagenzgläser hinlegen, die dem aus Resident Evil verdammt ähnlich aussehen und im TV über einen kurzen Zwischenfall bei Humane Labs berichten... (Danach kommt ne JetPack-Werbung bzw. Szene für einen neuen Cartoon oder so)

    Zu guter Letzt noch am Strand eine Kleinigkeit ändern und die Flut um ein paar Meter erweitern, so dass das Wasser mal für ein paar Tage bis zum ersten Rettungsturm gelangt... treibt den Verkauf von Booten und U-Booten massiv in die Höhe mit einem Schlag und Shark-Cards gehen weg wie warme Semmeln...

    Sagte ja, erst mal kleine Brötchen backen, dann schauen wir weiter

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ich fange an es gut zu finden, dass wir beide NICHT bei Rockstar arbeiten.


  8. #17
    Avatar von Makorus
    Makorus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19
    Unter einem Youtube-Video diesbezüglich haben auch viele gemutmaßt, dass es die Nummer ist, die man in der Story während des Anschlags auf Lifeinvader CEO Jay Norris wählen muss, um sein Handy explodieren zu lassen. Folglich soll das schwarze Handy, dass man nach Eingabe der Nummer erhält, der von ihm damals live vorgestellte Prototyp sein. Was man von dieser Theorie halten soll, ich weiß es nicht. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden ^^.

    Viele sagen auch, dass die Explosion die UFOs beeinflussen könnte welche nach 100%igem Abschluss der Story auftauchen. Auch das hat glaube ich schon wer auf Youtube probiert, passiert ist aber nichts besonderes.

    Die ganz harten Verschwörungstheoretiker meinen, dass das schwarze Handy geheime Fähigkeiten mit sich bringt. So soll man an bestimmten Stellen der Map durch die Kamera des schwarzen Handys Dinge sehen, die einem sonst verborgen bleiben. Auch die Internet App des mysteriösen Handys soll einem angeblich Zugang zu speziellen Websites bieten.

    Habe noch deutlich kuriosere Theorien gefunden, aber die driften hoffnungslos ins lächerliche, weshalb ich es mal dabei belasse .

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Makorus Beitrag anzeigen
    Die ganz harten Verschwörungstheoretiker meinen, dass das schwarze Handy geheime Fähigkeiten mit sich bringt. So soll man an bestimmten Stellen der Map durch die Kamera des schwarzen Handys Dinge sehen, die einem sonst verborgen bleiben.
    Diese Theorie finde ich wiederum jedoch absolut plausibel! Da sollte man dran bleiben und nicht aufgeben...

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    stimmt das könnte passen.

    Verdammt. Jetzt hats uns auch.

  11. #20
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Das mit dem schwarzen Handy wirft echt fragen auf ,war jemand schon damit in der Militärbasis am Aufzug ?
    Oder eventuell mal in der Mine ob da was passiert.
    Habe leider erst was mit 82,3% denke da passiert dann nirgendswo was.

    Aber man kann echt viel Überlegen und Mutmaßen was eventuell passieren könnte wenn man das Handy benutzt bzw. die Telefonnummer anruft.

    Für mich sind noch viele Rätsel und Mythen,Easter Eggs in GTA versteckt,da wird bestimmt noch einiges kommen was noch unentdeckt ist.
    Ich warte mal ab diesbezüglich.

    mfg,Dirk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Ähnliche Themen zu Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone


  1. Schwarzes Bild: Hallo, Hab da auch mal nen kleines Problem was nen bißchen nervig ist. Wenn ich die Grafik umstell, besonders bei Auflösung oder fenstermodus...



  2. Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht: Ich habe mal mit 3 freunden einen anderen Weg zur flucht mit der million gewählt aber seht selbst viel spaß beim sicheren flüchten ...



  3. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  4. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...