Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Diskutiere Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hab das gerade mal gemacht ich finde das ist sowas von unötig. Aber ich frage mich schon was das bedeuten soll. Dies ist ja kein ...



Thema: Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Hab das gerade mal gemacht ich finde das ist sowas von unötig. Aber ich frage mich schon was das bedeuten soll. Dies ist ja kein normaler cheat. Und die Telefonnummer heißt ja auch noch schwarze handys.
    Ist einfach so das das theme grau wird. Mann kann Dan einfach die Farbe bei den Handy Einstellungen ändern.

  2. Anzeige
    Hallo funkstreet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Bin auch am Rätseln ob eventuell das Alienauto mit dem schwarzen Handy zusammen was zutun hat,eventuell kann man damit dann das Ufo an einer bestimmten Stelle auf der Map anfunken,ist zwar eine bekloppte Idee von mir,aber in GTA ist auch sowieso vieles möglich /unmöglich.Irgenteinen Sinn muss ja das Alienauto und das schwarze Handy haben.Vielleicht ist das Alienauto so eine Art Verstärker zum Mutterschiff oder der Ufos,so nach Art (E.T.nach Hause telefonieren,oder das Ufo wird dann von innen gesprengt,den von aussen hat es ja einen Schutzmantel)
    Aber echt eine bekloppte Idee auf die ich da gekommen bin,aber antesten tue ich es wenn ich soweit mal bin.


    Ich muss aber erstmal GTA 5 im Storymodus zu Ende spielen,und auch noch alle Raumschiffteile finden,damit das Alienauto freigeschaltet wird.

    mfg,Dirk

  4. #23
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ich bin auch dabei 100 % zu erreichen.
    Bin gerade bei den latter scraps. Wenn ich es geschafft habe gehe ich mal auf den mount chiliad und schaue was geht mit dem ufo. Kann aber mit dem schwarzen Handy nur eine Spielerei von R* sein. Aber naja das schwarze Handy wird ja noch erforscht vielleicht findet jemand heraus was es für ein nutzen hat. Vielleicht hat es was mit Ufos zu tun oder was mit dem jetpack damit gab es viele theorien. Oder mann muss was spizelles machen um was freizuschalten.
    oder um was interessantes zu sehen.
    Ich bin da mal gespannt

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.226
    Für den Fall, daß ihr von Außerirdischen entführt werdet, vergesst nicht ein Handtuch mit zu nehmen. Und wenn die Aliens euch nach dem Sinn des Lebens fragen, sagt nur 42

  6. #25
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Wir werden bestimmt auch das Gleis hinter der Clocking Bell Fabrik testen,bzw. Ich .
    Mit dem Spacedocker auf dem Gleis um 9.15 stellen vom Zug auf 88 mph schieben lassen ala Back to Future(Zurück in die Zukunft)
    Der Film The Rocketeer bzw.deren Verarschungskomödie The Cocketeer kommt ja auch als Easter Egg in GTA5 vor.
    Name Jack Sheepe auf Mc Kenzie Airfield sowie die 108 für die 108 minuten Laufzeit des Films The Rocketeer.
    Desweiteren ist der Showdown mit dem Jetpack und einen Zeppelin am Griffith Observatorium,weshalb ich denke das es dann auch da wenn drin versteckt ist.
    Kann aber auch alles nur irreführung sein. Eben Theorien und Kreatives.

  7. #26
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Oh mein gott.
    Ich kam zurück nach einer langen Reise im all. Die Reise ging zum Planeten R*
    In der gta Galaxie. Die Reise War schwer und Geheimnisvoll. Ich sah ein altes verlassenes Gebäude voll Staub und dreck. Ich betrachtete es dann drehte ich mich kurz um und spürte einen Luftzug, drehte mich wieder um und das Gebäude War weg. Nur ein Abdruck War auf dem Boden zu sehen mit der Aufschrift. Here are no easter eggs Go away. Das machte mich extrem neugierig und suchte weiter. Ein paar Stunden später sah ich ein Berg mit einem Bild eines jetpacks und in der Mitte stand " for grand theft auto 5"
    Da sah ich eine Aufschrift wie ich es finde. Doch plötzlich kam die ErStars und schlugen mich zu Boden.
    Und schleppten mich weg.
    In ihrem Versteck kam ich zu der Erkenntnis.... 😮

    ich vergaß mein Handtuch.

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.226
    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen
    ich vergaß mein Handtuch.
    Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist.

  9. #28
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Sorry, dass ich den Thread nochmal hoch hole, aber ich muss mich bei euch bedanken.

    Ich habe mich bei euren Kommentaren hier halb bepieselt vor Lachen, verdammt, seid ihr genial, bei euch bleibe ich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Ähnliche Themen zu Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone


  1. Schwarzes Bild: Hallo, Hab da auch mal nen kleines Problem was nen bißchen nervig ist. Wenn ich die Grafik umstell, besonders bei Auflösung oder fenstermodus...



  2. Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht: Ich habe mal mit 3 freunden einen anderen Weg zur flucht mit der million gewählt aber seht selbst viel spaß beim sicheren flüchten ...



  3. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  4. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...