Schaltgetriebe in Gta5

Diskutiere Schaltgetriebe in Gta5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Grüße Community. Es wäre doch mal eine Idee, eine Art Schaltgetriebe in Gta5 einzubauen, die ohne Analoges Lenkrad + Handschaltung funktioniert. Genug Keys wären ja ...



Thema: Schaltgetriebe in Gta5

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Warlord3693 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    6

    Idee Schaltgetriebe in Gta5

    Grüße Community.

    Es wäre doch mal eine Idee, eine Art Schaltgetriebe in Gta5 einzubauen, die ohne Analoges Lenkrad + Handschaltung
    funktioniert. Genug Keys wären ja auf der Tastatur reichlich vorhanden, z.B. 7 und 0 auf dem NUM Pad oder I,J,K und L. Diese sollte dann eine Umschalttaste zwischen Manuell/Automatik besitzen.

    Es wäre für das Driften auch recht nett, würden entsprechende Reifentypen für GRIP, DRIFT und Mischungen aus Beiden + entsprechende Härtegrade bei allen diesen eingeführt werden. Das Schaltgetriebe würde dann auch beim Driften helfen, soweit ich das beurteilen kann.

    Ein Folien Editor wie z.B. in Need for Speed wäre in Gta auch der Hammer, es gibt ja bereits ne mod dafür.

    Als letztes hätten wir da noch kugelsichere Fensterscheiben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese in einem kostenpflichtigen DLC erscheinen werden.

    Was denkt ihr zu meinen Vorschlägen?

  2. Anzeige
    Hallo Warlord3693,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Du meinst vermutlich eine manelle Schaltung. Ja der Gedanke kam mir auch schon in den voherigen Teilen. Waere schon ganz nett, aber das sind dann wieder 2 Tasten mehr die man man zu bedienen hat.

    Ich finde die Steuerung im Spiel eh schon ueberladen durch die vielen Interaktionsmoeglichkeiten bzw -pflichten.
    Zumindest auf dem Joypad waere es eine Zumutung. Damit kann man ja nicht mal adäquat schießen beim Fahren.

    Nein nein, so wie es ist, ist es schon ok. GTA ist kein Rennspiel. Die Fahrphysik und Steuerung ist auch zu arcadelastig als das ein manuelles Schalgetriebe etwas bringen wuerde.

    Was ist bitte ein Folieneditor? O.o


    Gepostet via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Mit Folieneditor meint er unter anderem Tribals, Aufkleber usw. Sodass man sich sein Auto noch individueller gestalten kann. Ähnlich wie bei den Lowridern...

    Von kugelsicheren Scheiben halte ich allerdings recht wenig. Reicht schon, dass genug Hansel mit ihren Kurumas am PvP teilnehmen

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Und warum kaufst du dir dann nicht einfach Need for Speed oder sonst irgendein Rennspiel? Und worauf sollten dann die Ps4ler und XBoxler schalten?

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Ach solche Folien sind gemeint; Decals.
    Kugelsichere Scheiben muss echt nicht sein. Ist schon schwer genug durch die kleinen Scheiben des Kurumas zu schießen. Wer noch mehr Schutz moechte soll den Passiv-Mode nutzen.

    Gepostet via Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Gut, schalten ginge selbst mit dem Controller noch... Pfeiltaste hoch/runter oder so. Aber für was!? Ok, für die LSR Fahrer wäre es wohl ein Fest, aber
    wie ich mich kenne, würde ich bloß noch mit rot glühendem und jaulendem Motor im 1. Gang über die Map fahren "Aaaah, der Boon is schon aufm Weg. Da hinten qualmts und heults schon"

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Decals würden mir auch richtig gut gefallen, gerne einfach den Emblem Editor und dort dann Decals erstellen und im LSC skalieren und positionieren können, das wäre was schönes.

    Und diesen scheiß passiv Modus sollen sie endlich mal abschaffen...

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Und diesen scheiß passiv Modus sollen sie endlich mal abschaffen...

    Da würde ich auch zu auffordern und direkt mit die Petition unterschreiben.
    Als VIP ist da schon schöner ohne Passivmodus.
    Und wenn ich 1000x Sterbe,egal hauptsache der Passiv- Modus kommt weg.


Schaltgetriebe in Gta5

Ähnliche Themen zu Schaltgetriebe in Gta5


  1. Gta5 Kamera: IN Gta5 online geht meine Kamerer nicht kann keine fotos in social club hochladen kann mir wer helfen!!!!!



  2. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  3. GTA5 VisualSettings: Hey Leute, Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat, wenn man die verändert...



  4. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.



  5. Tiere in GTA5: Es soll ja erstmals Tiere in GTA5 geben..wie findet ihr das? Bislang gab es in GTA ja nie Tiere, oder Kinder, weil das wohl zu brutal gewesen wäre...


Stichworte