Eure Wünsche für GTA 5

Diskutiere Eure Wünsche für GTA 5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was ich mir für GTA ONLINE wünschen würde: - Wasserflugzeuge - Tauchanzüge sowie zweisitzige U-Boote - Das Fahrzeuge im Titan transportiert und während des Fluges ...



Thema: Eure Wünsche für GTA 5

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 314
  1. #101
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Was ich mir für GTA ONLINE wünschen würde:
    - Wasserflugzeuge
    - Tauchanzüge sowie zweisitzige U-Boote
    - Das Fahrzeuge im Titan transportiert und während des Fluges abgeladen werden können
    - Tiere


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Und das ie Deathmatchlobbies endlich voll werden

  4. #103
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Edit: Was wirglich hier rein sollte und echt mal überarbeitet werden sollte, das man auch laufende TDM oder CTF Spielen beitreten kann, die meisden werden nicht mal halb voll oder du startes ein LTS, mit nur 3 mann, aus angst die könnten wegen der langen warterei, wieder gehen, könnte zwar nerfig werden wen kurz vorm sieg noch ein Spieler ins gegnerische Team einsteigt, aber so könnten sich manche Dead Matche, im laufe des spiels, doch noch gut füllen
    @ Hessario, da bist du nicht der einzigste, der endlich volle Lobbys haben will

  5. #104
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Das die endlich in einer Mission zu zweit in einem Auto den Bug weg kriegen,das sieht schrecklich aus.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  6. #105
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Naja... zum Prügeln und Panzer-Spawnkillen gibt es ja genug volle Deathmatch-Lobbys. Das Problem liegt wohl leider mehr an den Interessen der Gemeinschaft...

    Sry 4 OT...

  7. #106
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Was ich mir für GTA ONLINE wünschen würde:
    - Wasserflugzeuge
    - Tauchanzüge sowie zweisitzige U-Boote
    - Das Fahrzeuge im Titan transportiert und während des Fluges abgeladen werden können
    - Tiere

    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

    Wasserflugzeuge fände ich auch nicht schlecht, desweiteren wären kaufbare Villen, zusätlich kaufbare Garagen, vielleicht ein paar Ausbaumöglichkeinten von den Appartments, damit nicht jedes gleich aussieht, meine größten Wünsche an GTA.

    Natürlich auch noch Banküberfälle, das Casino und die dazugehörigt Rennbahn, ein frei begehbarens NY und und und und ..........

    Aber ist das überhaupt machbar, diese Datenmengen?

  8. #107
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Klar.
    Wobei ich sagen muss, dass sehr viele deiner angesprochenen Punkte bald Realität werden könnten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #108
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Frank74 Beitrag anzeigen
    Aber ist das überhaupt machbar, diese Datenmengen?
    Das was du genannt hast erfordert ja keine neuen Models, also ist es von der Datenmenge überhaupt kein Problem Ausserdem läuft das ja eh über Updates.

    Was ich noch cool finden würde wäre wenn vielleicht demnächst ein Pack mit neuen Autos (nicht 3-4, 10-12 wären schon besser ) und vor allen Dingen mehr Tuningteile für Autos, bzw dass die Autos die bis jetzt noch nicht getuned werden konnten nachgebessert werden. Natürlich neue Garagen mit der Plätzen und vielleicht die Möglichkeit eigene Motive aufs tshirt zu klatschen, wär das beste

  10. #109
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Noch mehr Autos? Ich weiß schon nicht mehr wohin mit den Karren. Mehr wie 10 kannst eh nicht in die Garage stellen oO

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #110
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Ja aber ich fahr zum Beispiel viel Rennen (in letzter Zeit an sich eher weniger, fast nur Stress aufm Dach ), und da ist es mir wichtig dass ich für möglichst jede Klasse das schnellste Fahrzeug habe. Wenn du nun von jeder Klasse ein Fahrzeug besitzen möchtest sind das schon 10. Und wenn du dann in einer Klasse ein anderes Auto an sich richtig gutaussend findest, aber das andere in der Klasse nicht verkaufen willst kriegstu ein Problem

    Außerdem wär das was cooles für die Superbonzen, irgendwo in den Bergen wohnen. Ne Hütte mit 15 Autos aufm Mount Chilliad wär auch nice (y) XD

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Eure Wünsche für GTA 5