Eure Wünsche für GTA 5

Diskutiere Eure Wünsche für GTA 5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was ich mir wünsche ? (GTA O) GRÖßERE GARAGEN !!! (Lebensnotwendig !) Ansonten noch.......Kekse ?...



Thema: Eure Wünsche für GTA 5

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 314
  1. #111
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Was ich mir wünsche ? (GTA O)

    GRÖßERE GARAGEN !!! (Lebensnotwendig !)

    Ansonten noch.......Kekse ?

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Der-Neue-Bugatti Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche ? (GTA O)

    GRÖßERE GARAGEN !!! (Lebensnotwendig !)

    Ansonten noch.......Kekse ?
    Naja lebensnotwendig ist doch wohl extrem übertrieben...

    Gesendet von meinem GT-N8000

  4. #113
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Naja lebensnotwendig ist doch wohl extrem übertrieben...

    Gesendet von meinem GT-N8000
    Dies war wohl auf die kekse, bezogen

    Evtl. so machen das sich Spieler neben Appartment eine Etage im Parkhaus, mieten kann mit entsprechenden Plätzen

  5. #114
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Evtl. so machen das sich Spieler neben Appartment eine Etage im Parkhaus, mieten kann mit entsprechenden Plätzen
    Miete läuft heimlich ab...20 Adder weg ahhhhhhhhhhh

  6. #115
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Miete läuft heimlich ab...20 Adder weg ahhhhhhhhhhh
    Den Vermieter werde ich wissenlassen, wen die obere Etage im Parkhaus, gehört und wehe... erst sein Haus, dan Familie und zum schluss werde ich ihn begrabe ich bis zum hals in Shandy Shoes in der nähe von Trevors, Flughafen also wird er es sich überlegen ob er meine mietvertrag heimlich ablaufen läst

  7. #116
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Der setzt sich dann nach North Yankton an, wohin du seit 1.10 nicht mehr kommst haha

  8. #117
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Tja, dan mache ich es wie ein echter Gangster, heuere par Schläger an und besetze das Parkhaus auf lebenszeit

  9. #118
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Im Singleplayer will ich auch Häuser/Anwesen kaufen können. Mehr Garagenplätze, Orte zum Speichern - das wär was. In Vice City ging das auch. Da gab es sowohl normale Immobillien, bei denen man freigeschaltete Waffen immer wieder einsammeln, speichern und Autos in die Garage stellen konnte, als auch welche (z.B. Malibu Club), die etwas Geld einbrachten.

    Für den MP wünsche ich mir mal "richtige" Bezahlung. Für das töten einer Biker-Gang auf einem Friedhof kriege ich weniger, als 2 Leute zu killen und einen kleinen Transporter in einer Garage zu parken. Ergibt für mich nicht viel Sinn. Außerdem ist die Belohnung für abgeschlossene Jobs viel zu niedrig, wenn man sich ansieht, wie viel teurer viele Dinge als im SP sind, wo man Geld wie Sandkörner auf dem Strand hat.

    Die Attentatmissionen von Madrazo gefallen mir eigentlich ganz gut, aber oft artet es nur in einer Verfolgsjagd aus, was wiederrum nur nervig ist. Ich würd' mal gerne einen Zeugen (oder wem auch immer) umlegen, ohne dass er drauf vorbereitet ist.
    Beim Blumengießen noch einen Sportwagen neben sich stehen haben. 5 Bodyguards reichen natürlich nicht (was so ist, aber trotzdem)...
    Sowas wie z.B. jemand wichtiges ist bei seiner Villa im Pool und trinkt was. Später geht er irgendwo hin, was wir verhindern sollen. Also: Einbrechen, 20 Typen umlegen und hoffen, dass er noch nicht mit seinem Wagen weggerast ist, um ihn direkt umzulegen ODER eine Haftbombe an das Auto und im nächstgelegenen Busch warten oder unauffälig vor einem Sprunk-Automaten warten, um etwas zu trinken.

    Außerdem will ich mehr Kleidung. Alle Hawaii-Hemden (besonders das Papagei-Hemd) die Michael im SP tragen kann, sollte ein männlicher Charakter auch in GTAO tragen können. Außerdem normaler Pullover/Langärmer und optional vielleicht ein T-Shirt darüber (wie z.B. Rickie, der Hacker, den man bei Liveinvader kennen lernt). Uuund mehr Baseballtrikots - die im Trailer sahen viel besser aus, als die, die wir jetzt haben.

  10. #119
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Für den MP wünsche ich mir mal "richtige" Bezahlung. Für das töten einer Biker-Gang auf einem Friedhof kriege ich weniger, als 2 Leute zu killen und einen kleinen Transporter in einer Garage zu parken. Ergibt für mich nicht viel Sinn. Außerdem ist die Belohnung für abgeschlossene Jobs viel zu niedrig, wenn man sich ansieht, wie viel teurer viele Dinge als im SP sind, wo man Geld wie Sandkörner auf dem Strand hat.
    So wie die Bezahlung ist finde ich es okey, außer bei den Rennen.
    Man soll schließlich für seine Wünsche Arbeiten und nicht das ganze Geld hinterher geschmissen bekommen. Wo bleibt denn dann die Herausforderung

  11. #120
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    So wie die Bezahlung ist finde ich es okey, außer bei den Rennen.
    Man soll schließlich für seine Wünsche Arbeiten und nicht das ganze Geld hinterher geschmissen bekommen. Wo bleibt denn dann die Herausforderung
    Zu langatmig darf das aber auch nicht sein, sonst verliert man zu schnell die lust. Teilweise komme ich mir wie in einem Free-to-Play-MMORPG vor. Auf die Mikrotransaktionen verzichte ich trotzdem.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Eure Wünsche für GTA 5