Eure Wünsche für GTA 5

Diskutiere Eure Wünsche für GTA 5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also deine Wünsche sollen nicht in Erfüllung gehen @Onk3l1991 Ich will meinen Buffalo nicht mehr hergeben. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: Eure Wünsche für GTA 5

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 314
  1. #21
    Gast Gast
    Also deine Wünsche sollen nicht in Erfüllung gehen @Onk3l1991

    Ich will meinen Buffalo nicht mehr hergeben.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    hmm dann gibt mir wenigstens die Zombies

  4. #23
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Was vielleicht cool wäre,das Bäume Blätter verlieren,durch die Wind fliegen,kleiner Wirbel Sturm mit den Blättern drin.

    Die Wohnung selbst gestalten können,Sachen dazu kaufen usw.

    Geld verdienen durch diverse Sachen,nicht Jobs,oder laden Diebstahl...So wie Clubs besitzen,evtl. Drogen Deals usw.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    @Racks eigentlich ne gute idee aber die Autos fahren sich so bei Regen schon schlecht und dann noch nasses Laub? das wäre heftig


    bei dem Rest stimme ich dir zu das hätte ich auch gern

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @racks bitte kein Laub, weißt du was sowas für rechenpower erfordert wenn das nicht gerendert ist? Vllt bei GTA 10 auf der ps6 oder so...

    @onkel mach dich hier nicht unbrliebt....

  7. #26
    Gast Gast
    Das sind so Details wo ich mir auch denke die noch schön wären. Warum sollte das nicht gehen? Bei Assassins Creed gibt es doch auch solche Effekte und von der Leistung her ist das noch stärker als GTA V.

  8. #27
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zumal PS4/Xbox One auf den Markt sind die doch einiges mehr an Leistung haben wie die alte Konsolen Generation!

  9. #28
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Bitte keinen Tazer in Online.. Rockstar hat den bewusst nicht eingefügt; siehe hier: *NEW* GTA Online- Stun Gun Gameplay! (Modded Weapon Online) - YouTube

  10. #29
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Man könnte die Ladezeit für den Taser auch erhöhen, das ist nun wirklich kein Grund den aus dem Spiel fernzuhalten!

  11. #30
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Was ich mir UNBEDINGT noch wünsche ist nen anständiges Zielfernrohr fürs Scharfschützengewehr am liebsten hät ich das auf dem Bild gegen Cheater.
    Weil mit dem weißen Punkt in der Mitte ist es schwierig in manchen Situationen zu sehen wo man hinschießt

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Eure Wünsche für GTA 5