Der Geist auf dem Mount Gordo

Diskutiere Der Geist auf dem Mount Gordo im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Oha... Das wusste ich auch nicht. Aber das erklärt zumindest die Uhrzeit....



Thema: Der Geist auf dem Mount Gordo

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.968
    Oha...
    Das wusste ich auch nicht.

    Aber das erklärt zumindest die Uhrzeit.

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Das mit der Geisterstunde ist tatsächlich regional unterschiedlich... manche Gegenden haben die regionale Geisterstunde 23:00-00.00 Uhr, keine Ahnung wie es in LS ist
    Ah, steht sogar auf Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Mitternacht#Volksglauben

    EDIT: es gibt in manchen Volksglauben auch eine Geisterstunde, die man eher als Dämonenstunde bezeichnen könnte, die beginnt um 3:00 Uhr Nachts So einfach ist das also gar nicht.
    Wieder was dazu gelernt... dachte das wäre generell und überall so, Mitternacht = Geisterstunde.
    Aber dann machts schon irgendwie Sinn.

    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Ich hab den Geist irgendwann bei einer Bunker-Mission gesehen (glaube noch mit dem Buzzard die Hubschrauber beim Leuchtturm El Gordo wegsnacken). Komisch, was ist das denn? Grafik-Glitch? Die Hubschrauber mal kurz fliegen lassen, die kriegen wir auch hinterher noch... Wollte das erforschen und plupp war der Geist wieder weg. Danach dann Google. Fand ich lustig, daß es den Geist dort gibt und ich den so lange nicht gesehen hatte.
    So find ich es ja am tollsten... wenn man solche Easter Eggs einfach so zufällig entdeckt, ohne vorher davon zu wissen.
    Wäre bei mir aber zu 99,9% nie so passiert... vor allem mit der zeitlichen Begrenzung, ausgerechnet zu der Zeit dann am richtigen Ort zu sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Der Geist auf dem Mount Gordo

Ähnliche Themen zu Der Geist auf dem Mount Gordo


  1. [PS4] Wer nimmt einen Geist auf?: Grässlichen Tag zusammen, meine alte Crew hat mich anscheinen gelöscht, wieso weiß ich nicht. Ist zwar grässlich aber es waren eh kaum welche...



  2. Symbol das mir auf den geist geht: Hey servus ich hab das problem das ich bei GTA V PC unten rechts ein verbindungssymbol habe und sowas von überhaupt keinen schimmer habe wie ich das...



  3. Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee: Schaut euch mal das Video an! Dort spingt Franklin von der Mount Chilliad Rampe bis ganz runter! Und es schneit was in GTA 5 selten der Fall war! ...



  4. Behälter auf Mount Chiliad?: Hi zusammen, war eben ein wenig im Storymodus unterwegs da ich noch ein bissel was für die 100% erledigen muss. Da es mich zur Seilbahn...