Geistiger Diebstahl

Diskutiere Geistiger Diebstahl im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Denkt ihr ich gebe euch Umsonst meine Ideen,damit ihr Reich werdet? An eurer Stelle hier liebe Community würde ich hier nichts schreiben die berauben euch ...



Thema: Geistiger Diebstahl

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kai-Uwe Mischo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    3

    Geistiger Diebstahl

    Denkt ihr ich gebe euch Umsonst meine Ideen,damit ihr Reich werdet?
    An eurer Stelle hier liebe Community würde ich hier nichts schreiben die berauben euch doch nur und geben euch nix dafür.

    Doch eine IDee habe ich die ich Öffentlich sage.
    Ein Bugfreies Game.
    Achja, das lässt eure nicht vorhandene Kompetenz ja nicht zu.Wisst ihr wie man Leute nennt die vorgeben etwas zu können aber es nicht können?Wie die bei Rockstar?Lügner oder Pseudos und möchtegern.Und genau das sind diese Leute dort.Leute die nur eines können,!!!!! nichts!!!!!! und das Elitär und Professionell wie das verbuggte GTA 5 noch untermauert.

  2. Anzeige
    Hallo Kai-Uwe Mischo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CodenameCheech ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    36
    Junge junge...Da hat aber einer schlecht geschlafen

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.979
    Lass mich raten, Kai-Uwe versucht auf dem PC zu zocken?

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    511
    Wenn man sich seine anderen beiden Kommentare anschaut, 100% ins Schwarze getroffen...

    Wäre trotzdem mal interessant, was Rockstar von ihm geklaut haben soll. Naja, oder lieber doch nicht.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.418
    Das war er an uns gerichtet, dass wir hier nicht so viele Ideen austauschen sollen, weil Rockstar die Ideen sicher kopiert und sich an uns bereichert...

    Wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe, hätte ich in der Tat eine Idee...

    Und zwar würde ich neben dem Bereich für technische Probleme noch einen Bereich für psychische Probleme bereit stellen... eventuell sogar noch "Psychische Probleme (PC Version)"

    Darf Rockstar übrigens auch machen, habt ihr gelesen Rockstar?!

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Wäre trotzdem mal interessant, was Rockstar von ihm geklaut haben soll.

    Vermutlich seine Medikamente

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.474
    Lasst den armen Kerl in Ruhe.

    Er ist doch nur sauer, dass sein Vorschlag nicht umgesetzt wurde: Der "goldene Aluhut".


Geistiger Diebstahl

Ähnliche Themen zu Geistiger Diebstahl


  1. Merryweather Diebstahl: Tag Leute, hatte eben die Meldung bekommen, dass Merryweather einen Teil der produzierten Waren aus meinem Bunker geklaut hat, sollte nen Heli...



  2. Diebstahl!: Moin! Kann mir jemand erklären, warum mein persönlicher Buzzard gestohlen werden kann, obwohl ich den Zugriff auf "Niemand" gestellt habe? Ich kann...