Ankündigung: Ich werde einen GTA Film drehen

Diskutiere Ankündigung: Ich werde einen GTA Film drehen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich habe vor einen GTA-Film zu drehen. Er soll 1 Jahr nach den Ereignissen von GTA 5 spielen. Der Hauptcharakter wird ein 18 jähriger ...



Thema: Ankündigung: Ich werde einen GTA Film drehen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KrasserPitbull24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    3

    Ankündigung: Ich werde einen GTA Film drehen

    Hey, ich habe vor einen GTA-Film zu drehen. Er soll 1 Jahr nach den Ereignissen von GTA 5 spielen. Der Hauptcharakter wird ein 18 jähriger aus Deutschland sein dessen Eltern gerade gestorben sind. Da er ihre ganzen Schulden übernommen hat haut er nach Los Santos ab und möchte dort ein neues Leben starten. Allerdings hat er überall in Los Santos nur Probleme, so dass er auf die schiefe Bahn gerät und sich auf einen kriminellen Pakistaner einlässt.

    Trevor ist mittlerweile der neue Präsident vom The Lost MC. Nachdem Trevor die letzten überlebenden Feinde umgebracht hat ernannte er sich selbst zum neuen Präsident. Auch er wird eine Hauptrolle in dem Film spielen.

    Nach den Ereignissen von GTA 5 wurde festgestellt dass Michael herzkrank ist. Er ist mittlerweile verstorben. Amanda und die Kinder sind zu Fabien gezogen mit dem Amanda mittlerweile auch verheiratet ist. Franklin wollte seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und hat den Kontakt zu Trevor und co. abgebrochen. Daher wird er nur eine kleine Rolle im Film haben.

    Es wird viele neue Charaktere geben, natürlich werden aber auch alte Charaktere wieder dabei sein.


    Sobald es neue Infos gibt melde ich mich, LG :-)

  2. Anzeige
    Hallo KrasserPitbull24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von KrasserPitbull24 Beitrag anzeigen
    Sobald es neue Infos gibt melde ich mich, LG :-)

    Na dann hau ma' rein. Wir sind nämlich schon mega gespannt.


  4. #3
    KrasserPitbull24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    3
    Es gibt neue Infos: Der Filmtitel lautet "Allein in Los Santos".

    Die Charaktere werden sein:

    - Vincent Krüger (Der Hauptcharakter)
    - Adeel Bugti (Ein krimineller Pakistaner der mit Trevor Philips arbeitet)
    - Jayke Torres (Der philippinische The Lost MC Vize-Präsident)
    - Trevor Philips (Er ist mittlerweile der Präsident von The Lost MC)
    - Anita Petrela (Die Tochter von Kalem Petrela aus GTA IV)
    - Dylan Stone (Ein Häftling)
    - Bob Sharky (Ein Häftling)
    - Ron Jakowski
    - Altin Kadraj (Ein Student)
    - Gavin Boe (Ein Obdachloser)
    - Fabien LaRouche (Der neue Ehemann von Amanda)
    - Amanda LaRouche (Sie und ihre Kinder haben Fabiens Namen angenommen um mit der Vergangenheit abzuschließen)
    - Tracey LaRouche
    - Jimmy LaRouche
    - Dakota Harrow (Die neue Freundin von Trevor, ebenfalls ein Mitglied von The Lost MC)
    - Robert Brown (Millionär)
    - Nathan Jones (Mitglied von The Lost MC)
    - Austin Williams (Mitglied von The Lost MC)
    - Melvin Garcia (Mitglied von The Lost MC)
    - Ameer (Epsilonist)
    - Baygor (Epsilonist)
    - Tiana (Epsilonistin)
    - Joscha (Epsilonist)
    Es wird auf Deutsch sychronisiert, daher wird man dieses mal auch Trevor auf Deutsch sprechen hören

    Wann der 1. Trailer erscheint ist noch nicht bekannt, werde mich aber melden wenn es neue Infos dazu gibt.

    LG.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Zitat Zitat von KrasserPitbull24 Beitrag anzeigen
    Es wird auf Deutsch sychronisiert, daher wird man dieses mal auch Trevor auf Deutsch sprechen hören
    Ich habe zwar keine großen Erwartungshaltungen an den Film oder an die Synchronisation, aber bitte nicht auf sächsisch, ja?

  6. #5
    KrasserPitbull24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    3
    Naja, lass dich überraschen

    Der Film ist natürlich auf hochdeutsch

  7. #6
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    und, was ist mit dem Film?

  8. #7
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    und, was ist mit dem Film?
    Das dauert. Mich stören an solchen selbst erstellten Filmen immer die Kameraschwenks. Weniger die Sprecherstimmen. Denn bei der Kameraführung muss man auch auf die Physik achten ^^ Selbst ein Kamerakran ist den physikalischen Gesetzen ausgeliefert. Ebenso Bildaufteilung, totale und Portraitansichten sollten gut gewählt sein und noch viel wichtiger ist die Geschichte und der Spannungsbogen. Ich hab schon eine Hand voll Filme gesehen die wirklich gut waren


Ankündigung: Ich werde einen GTA Film drehen

Ähnliche Themen zu Ankündigung: Ich werde einen GTA Film drehen


  1. GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?: Hallo Liebe GTA Community, wie im Titel schon zu lesen, geht es darum wie man sich mit dem Auto im Stand dreht. Auf der PS3 ging es mit R2 (gas) und...



  2. Hubschrauber drehen sich von allein: Seit dem lowrider-update hab ich das problem, das sich hubschrauber die ich fliege durchgehend um die eigene achse drehen wenn ich die taste auch nur...



  3. im freien Fall von Rückenlage in Bauchlage drehen, aber wie?: Hallo, mir ist es schon öfter passiert, dass wenn ich aus einem Flugzeug springe, ich auf einmal in Rückenlage bin, und mich nicht drehen kann, um...



  4. Es ist soweit.. Neue Ankündigung.: Endlich ist es soweit. Tausende von Dollar fliesen in Grand Theft Auto Online. Rockstar Games kündigte soeben ein neues Update an!!!!! Demnach soll...