Vice City Karte

Diskutiere Vice City Karte im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab mir mal ausgemalt wie ein neues, auf Vice City basierendes GTA aussehen könnte....



Thema: Vice City Karte

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    19

    Vice City Karte

    Ich hab mir mal ausgemalt wie ein neues, auf Vice City basierendes GTA aussehen könnte.


  2. Anzeige
    Hallo berzelmayr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von berzelmayr Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal ausgemalt...
    Malen nach Zahlen?


    Ok, ernsthaft jetzt.

    Und nun?
    Du hast die Strände beim ausmalen übermalt!

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin immer offen für Fan-Projekte und Ideen, allerdings muss ich hier anmerken, dass die Map irgendwie büsschen klein ist. Wobei das ja auch seinen Charme haben kann, wenns anständig gefüllt ist

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von berzelmayr Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal ausgemalt wie ein neues, auf Vice City basierendes GTA aussehen könnte.

  6. #5
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich bin immer offen für Fan-Projekte und Ideen, allerdings muss ich hier anmerken, dass die Map irgendwie büsschen klein ist. Wobei das ja auch seinen Charme haben kann, wenns anständig gefüllt ist
    Ich weiß nicht, woran die Leute das festmachen wollen, dass die Karte angeblich zu klein wäre. Okay, die Flugplätze hätte ich noch einzeichnen sollen. Hier der Vergleich:


  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das Problem war einfach nur, daß kein Maßstab dabei ist. Und selbst jetzt müsstest du die beiden Karten noch etwas anpassen und beispielsweise die Straßen in Relation bringen.


Vice City Karte

Ähnliche Themen zu Vice City Karte


  1. Gta Vice City Frage (Story): Hallo, war es von Sonny Forelli geplant, dass der Drogendeal schief geht? Wenn nicht, wer war dann daran schuld? Und warum hat Lance Tommy...



  2. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?



  3. GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3: Hallo. Ich habe mir letztens Vice City Stories aus dem PSN Store gedownloadet. Und nun wollte ich mal fragen ob man da überhaupt in Deckung gehen...