Krazzy Photography

Diskutiere Krazzy Photography im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus, erstmal hoffe ich, dass ich das hier in die richtige Forenabteilung poste Also, ich finde die Kamera Funktion vom Handy einfach überragend. Deshalb habe ...



Thema: Krazzy Photography

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    Krazzy Photography

    Servus,

    erstmal hoffe ich, dass ich das hier in die richtige Forenabteilung poste
    Also, ich finde die Kamera Funktion vom Handy einfach überragend. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen damit schönst mögliche Fotos zu schießen.
    Ich habe damit vor einigen Tagen begonnen, und hab vor meine Galerie regelmäßig zu erweitern.

    Wie findet ihr die Fotos?

    Krazzy Photography-0_0.jpg
    http://de.socialclub.rockstargames.c...fkuKkWgka3lVxg

    Krazzy Photography-0_0.jpg
    http://de.socialclub.rockstargames.c...MUivPeh6PsmeXg

    Krazzy Photography-0_0.jpg
    http://de.socialclub.rockstargames.c...zkuA9pEHjtMuiA

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Nice Tolle Fotos mach weiter so

  4. #3
    Avatar von Hausmeister
    Hausmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    5
    absolut... to be continued ---> ;-)

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also erstens: schöne Bilder dabei

    ABER: DAS GIBT ES SCHON, MEINST DU NICHT DAS DA JEMAND SCHONMAL DRAUF GEKOMMEN IST??? verdammt das die Leute nicht mehr lesen können bevor sie blind irgendwas Posten...

    Bitch please

  6. #5
    Gast Gast
    Du hast recht aber ich bitte dich in Zukunft den Meldethread zu nutzen oder den Melde-Button. Du bist kein Moderator um Leute hinzuweisen was sie hier zutun haben. Ich hoffe das ist jetzt klar!

    Hier geht es dann bitte weiter: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...napmatics.html


Krazzy Photography