Zombiemod als GTA Addon?

Diskutiere Zombiemod als GTA Addon? im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin ein fan von The Walking Dead, sodass ich überlegt habe, ob es nicht geil wäre dass Rockstar Addons für GTA5 rausbringen würden. Unter ...



Thema: Zombiemod als GTA Addon?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23

    Zombiemod als GTA Addon?

    Ich bin ein fan von The Walking Dead,
    sodass ich überlegt habe, ob es nicht geil wäre dass Rockstar Addons für GTA5 rausbringen würden.
    Unter anderem halt auch Zombiemod,
    was hättet ihr noch für wünsche zu Addons?

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Janleip000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Die Idee ist geil.
    Das hier schon mal durchgelesen?
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=14

    Da geht es dann auch weiter. 2 Themen mit dem selben Inhalt sind ja nicht so sinnvoll :-)

    ##closed

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Zombiemod als GTA Addon?