Wolfspakt Crew Video Channel

Diskutiere Wolfspakt Crew Video Channel im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was würde gewünscht? Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde ein gewisser Bodyguard gewünscht aber davon weiß ich letztendlich garnichts. Man sollte mal solche Äußerungen ...



Thema: Wolfspakt Crew Video Channel

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Was würde gewünscht?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde ein gewisser Bodyguard gewünscht aber davon weiß ich letztendlich garnichts. Man sollte mal solche Äußerungen sein lassen. Ich frage mich auch, wie du zu einem Zusammenhang mit der GBOY Crew kommst!

  2. Anzeige
    Hallo Wolfspakt Crew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bitte löschen

  4. #23
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Wayne interessiert es? Wenn man so Aufmerksamkeit erlangen will, arme Welt

  5. #24
    Avatar von NoReacT
    NoReacT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    4
    Hey, wie wäre es wieder back to topic zugehen, niemanden interessiert es hier in diesem Thread was mit der GBOY-Crew ist oder wie weit sie pinkeln können. Absolut unnötiger Spam und Privatgespräche, Fremdentzweckung des Threads und Fehlleitung.

    Wenn ihr eigene Ideen umsetzen wollt oder Projekte plant, macht einen eigenen Thread auf. Danke.

  6. #25
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von NoReacT Beitrag anzeigen
    Hey, wie wäre es wieder back to topic zugehen, niemanden interessiert es hier in diesem Thread was mit der GBOY-Crew ist oder wie weit sie pinkeln können. Absolut unnötiger Spam und Privatgespräche, Fremdentzweckung des Threads und Fehlleitung.

    Wenn ihr eigene Ideen umsetzen wollt oder Projekte plant, macht einen eigenen Thread auf. Danke.
    Bin ich vollkommen deiner Meinung, aber dann sollte man spezifisch die richtigen Leute ansprechen, die dieses provozieren bzw. Äußern.

    B2T

  7. #26
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Na du scheinst es ja zu wissen.
    Keine Ahnung aber Hauptsache was dummes dazu beitragen, super!
    Naja Cailean,
    so weit ich mich erinnern kann ist der Beitrag von dir gewesen und somit ist mein Beitrag mit nichten ,,was dummes"!DU hast es ja geschrieben[emoji39]Ich wollte dir damit nicht auf die Füße treten, aber was du da geschrieben hast ist echt zum brüllen![emoji28]Unten auch nochmal der Link dazu . . .
    Sorry!

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=74052

  8. #27
    Avatar von NoReacT
    NoReacT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    4
    ElGoCho, bist du des lesens nicht mächtig? Führe deinen kleinen Privatkrieg doch bitte auch Privat in ner PN mit den betroffenen Personen weiter und hör auf unseren Thread mit deinen Dritteweltproblemen vollzuspammen.

    Edit: Wenn du sonst nur Tanzen und Singen in der Schule hattest, tanz und sing ich es dir auch gerne noch vor.

  9. #28
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von NoReacT Beitrag anzeigen
    ElGoCho, bist du des lesens nicht mächtig? Führe deinen kleinen Privatkrieg doch bitte auch Privat in ner PN mit den betroffenen Personen weiter und hör auf unseren Thread mit deinen Dritteweltproblemen vollzuspammen.

    Edit: Wenn du sonst nur Tanzen und Singen in der Schule hattest, tanz und sing ich es dir auch gerne noch vor.
    Mit dem Unterschied das ich nicht derjenige bin der hier "Kriege" anzettelt! Ich kam mit guten Absichten her und habe sie auch immer noch, aber ich lasse mich hier weder beleidigen noch verhöhnen! Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder heraus! Aber wer scheiße ist, bekommt auch Scheiße zurück!

  10. #29
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    49
    Da liest man mal ein paar Tage nicht im Forum und wundert sich dann ganz erstaunt, was hier eigentlich so abgegangen ist

    Wie NoReact schon angekündigt hat, wird bald neuer Content veröffentlicht! Videos drehen/schneiden/bearbeiten/rendern/hochladen ist keine Fließbandarbeit und erfodert Zeit. Von der Idee zum Film kann man die Zeit locker in Tagen rechnen.

    Zettelt Kriege lieber in GTA an und nehmt das am besten noch auf, da haben alle was von

  11. #30
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^ Im Forum auf dicke Hose machen ist das eine. Butter bei die Fische, da wird gekniffen. Wird kaum passieren. Aber coole Idee

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wolfspakt Crew Video Channel