Wolfspakt Crew Video Channel

Diskutiere Wolfspakt Crew Video Channel im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Willkommen auf unseren Wolfspakt Crew Channel im Gta-5-forum ! Hallo GTA-5-Forum Memebers, ihr werdet in Zukunft hier unseren neuen Filme live aus Los Santos zu ...



Thema: Wolfspakt Crew Video Channel

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53

    Wolfspakt Crew Video Channel

    Willkommen auf unseren Wolfspakt Crew Channel im Gta-5-forum !


    Hallo GTA-5-Forum Memebers,
    ihr werdet in Zukunft hier unseren neuen Filme live aus Los Santos zu sehen bekommen.Pur Action, Drama, Horror und natürlich Komödie werden unsere Filme auf eure Bildschirme transportieren.


    Kurz zu uns.
    Unser Rudel besteht aus 75 Wölfen das Durchschnittsalter liegt bei +23 Jahre. Neben der GTA Crew bauen wir zur Zeit eine aktive Halo Crew auf und haben auf unseren Youtube Kanal noch andere Projekt über die man sich über unser Forum informieren kann. Unsere Forumadresse findet Ihr oben auf unsere Social Club Seite: http://socialclub.rockstargames.com/...olfspakt_crew_


    NoReacts Shuttleservice



    Ihr wollte keine Filme von uns und Infos (Updates,Tipps) aus Los Santos verpassen ?
    Dann sucht über Facebook unsere Wolsfpakt Crew Seite.

    Auch würden wir uns freuen wenn Ihr uns in den Kommentaren bei Youtube schreiben würdet. Wir sind noch recht neu und wir brauchen daher Feedbacks.

    Gruß an die Flatlands Hustlers und Vinewood Community super Crews mit den wir noch einige Sachen vorhaben.

  2. Anzeige
    Hallo Wolfspakt Crew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Hallo,
    Ihr macht echt super Videos, aber ich bitte euch für die Zukunft nicht jedes mal ein neues Thema zu erstellen, sondern eins der bereits drei vorhandenen zu ergänzen

  4. #3
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Nice Video. ...weiter so

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  5. #4
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    @Zambeziio: Ich öffnen die Tage ein neues Thema(Wolfspakt TV oder so) und pack sie alle rein. Schreib dir dann eine PN dann löscht du die anderen ok ?

    Danke Brummer81

  6. #5
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    50
    Um diesen Thread weiter zu nutzen, stelle ich mal hier das zweite Video aus der Shuttle-Service-Reihe vor:



    Das Video ist, wie das erste auch, spontan entstanden. Groß-Events sind schon in der Planung

  7. #6
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200
    Ich würde den Shuttleservice gerne nutzen!
    Ich würde auch in Form von Kopfgelder etwas dafür zahlen!
    An wen muss man sich da wenden?

  8. #7
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    50
    An einen der Wölfe auf dem Server, am Besten jedoch direkt an NoReact
    Weitere Kunden yayy !

  9. #8
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Sehr cool. Mag ich. :d

  10. #9
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200
    Ist "NoReact" sein PSN Name?

  11. #10
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Tzonic Beitrag anzeigen
    Um diesen Thread weiter zu nutzen, stelle ich mal hier das zweite Video aus der Shuttle-Service-Reihe vor:



    Das Video ist, wie das erste auch, spontan entstanden. Groß-Events sind schon in der Planung
    Coole sache...addet mich dann nutze ich den sevice auch....Ansonsten weiter so

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wolfspakt Crew Video Channel