James Bond Rennen.

Diskutiere James Bond Rennen. im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wollte heute ein Rennen gestalten nur für diese james Bond Autos den JB 700 (Austin Martin), hatte es als GTA rennen begonnen, und wollte es ...



Thema: James Bond Rennen.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    James Bond Rennen.

    Wollte heute ein Rennen gestalten nur für diese james Bond Autos den JB 700 (Austin Martin), hatte es als GTA rennen begonnen, und wollte es auf dem Flughafen starten, wo man das Rennen "fahren Sie fort" plaziert hat. wollte das Rennen so gestalten, das man in einen der Düsenjäger steigen muss, die dort herumstehen. Konnte aber kein Rennen dort platzieren. Hab dann eine Strecke gewählt und die Markierungen so gesetzt, das die Spieler gezwungen sind, das Auto zu verlassen, zu schwimmen oder zu klettern. Dann sich ins Auto wieder reinspawnen und so weiter.Beim Test stellte sich heraus, das man auch bei einem test für ein GTA Rennen das Auto nicht verlassen kann. Hab die Idee jetzt erstmal wieder auf Eis gelegt.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm vielleicht erstellst du das Rennen einfach so, dass man auch ohne aussteigen weiter kommt aber es mit dem Jet schneller geht.
    Ich weiß allerdings nicht ob in der Renn-Map dann auch Jets auf dem Militärgelände erscheinen aber obwohl Polizei erscheint ja auch wenn man das Fahndungslevel einschaltet.
    Ich würds einfach mit den Jets einplanen aber beim Testrennen halt doch fahren weils nicht anders geht, aber letztendlich sollte es dann doch klappen.


James Bond Rennen.

Ähnliche Themen zu James Bond Rennen.


  1. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG