GTA 5 Zombie Modus

Diskutiere GTA 5 Zombie Modus im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas ...



Thema: GTA 5 Zombie Modus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Lyronx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    3

    Cool GTA 5 Zombie Modus

    Hallo liebe Community.

    Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus.
    Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas Spielzeit langweilig ständig das gleiche in GTA 5 zu tun.
    Diese ständige Ballerei auf Menschen oder öde Rennfahrten sind für mich total ausgelutscht.
    Deshalb denke ich es würde sowohl Rockstar als auch der Community nicht schaden einen solchen Zombie-Modus als DLC
    rauszuhauen. Ich stelle es mir so vor, dass man sowohl im Singleplayer Modus als auch im Online Modus ums Überleben
    in den Straßen von Los Santos kämpfen muss. Die Map ist sehr groß und eignet sich somit sehr gut für Zombies, außerdem
    würde es einen riesigen Spaß machen mit Freunden massenweise Zombies abzuschlachten und taktisch vorzugehen.
    Da es natürlich auch wiederrum nur langweilig wär ständig Zombies zu töten, habe ich mir gedacht es könnten mehr
    Optionen zur Verfügung sein. Anstatt nur herumzurennen und Zombies zu töten, sollte das sneaken natürlich auch
    eine wichtige Rolle spielen, somit komme ich auch wieder zur taktischen Vorgehensweise zurück. Im Zombie Modus
    von COD Black Ops 2 merkt man, dass die Zombies, egal wo man ist, direkt auf einen zurennen obwohl man ja nicht
    gesehen wird. Das will man ja natürlich auch wiederrum vermeiden, denn ich stelle es mir eher mit einer Prise
    Left 4 Dead 2/ DayZ und auch Dead Island vor. Waffen mit Gegenständen zusammenzuschrauben, eventuell auch an Fahrzeugen
    (z.B Kettensäge am Auto oder Fahrrad<-[Dead Rising]). Also einfach nur etwas detallierter, mehr Optionen, mehr Spaß.
    Wie das ganze aussehen sollte habe ich mir auch schon überlegt: Der Modus ist durch ein "Wellen-Modus" gestaltet.
    D.h. die Zombies kommen ganz einfach in Wellen, also Welle 1 Welle 2 usw.. Das Maximum an Wellen sollte meiner
    Meinung nach sehr hoch sein, wenn nicht sogar unendlich (ja ich weiß, Cheater hätten Vorteile aber lassen wir das
    erstmal sein). Jehr mehr Runden, desto mehr Geld und EXP usw., ganz einfach. Ist erstmal nur eine grobe Idee.
    Kritik ist immer gerne erwünscht!

    An dieser Stelle möchte ich mich erstmal für ein paar grammatikalische Fehler entschuldigen, sofern es welche gibt.
    Ich bin 17 Jahre alt, deshalb erwartet bitte nicht so viel von mir. Außerdem weiß ich dass viele auch schon die
    Idee hatten, trotzdem wollte ich euch mein eigenes Bild davon zeigen.
    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo Lyronx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Finde die Idee auch ziemlich cool, leider ist der Zombietrend schon sehr abgegrast und es gab beinahe schon alles.
    Aber nice wäre es.

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich halte nichts von einem Zombie-Modus in GTA....

    Ich könnte mir es schon vorstellen, aber nur wenn man es verdammt gut gestaltet:
    Man fängt klein an etc. Ich möchte dieses schöne Survivalfeeling bekommen....

    Ich habe den Zombie-Modus in CoD gefeiert, aber das ist ja auch ganz was anderes. Ich finde da haben sie es perfekt umgesetzt. Da hatte man auch noch Spaß wenn man mal 3-5 Stunden auf einen neuen Rekord gegangen ist etc.

    Grüße

  5. #4
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Nette Idee!
    Man könnte das ganze ja in den Überlebenskampf mit einbauen.
    Ich würde es als nette abwechslung finden.


    Lg
    OfflineGamer

  6. #5
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Wär geil in Vinewood oder in der Wüste ein paar Zombies zu überfahren.

  7. #6
    Lyronx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    3
    Danke an die Antworten! und ja YiinxZ, so habe ich es mir in die Richtung vorgestellt

  8. #7
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Ich habe sehr stark zu Halloween mit einem Zombie Modus gerechnet. Doch leider kam keiner.
    Ich hoffe es wird einer kommen. Am besten aber eigene Zombie-Sitzungen, da nicht jedermann Zombies mag.

    Dazu noch Zombie-Überlebenskämpfe. (Also man befindet sich in einem Dorf das von einer Herde überrannt wird)
    Und wenn man von einem Zombie gebissen wird, wird man selbst zu einem für ein paar Minuten, bzw. solange bis man stirbt.

    Stellt euch mal vor eine Herde rennt auf euch zu und ihr sprengt sie alle weg mit dem Granatwerfer. Das wär echt geil. :P

    Wäre auch toll wenn es Missionen gäbe wo man Vorräte etc. besorgen müsste. Aber ich denke das wäre dann zu viel. Und auserdem hätte es wenig Sinn im Spiel. Jedenfalls im Online Modus. Aber ich persönlich würde alles spielen, da ich es einfach genialfinden würde.

    Sowas könnten sie auch einbauen bei den neuen Gengner Modus. Diesen Belagerungszustand. Man ist in einem Laden (allein oder zu zweit) nur mit einer Pistole, und 10 andere Spieler als Zombies stürmen diesen Laden. Sie können nur mit Headshots erledigt werden und spawnen immer wieder. Und die im Laden haben nur ein Leben. Und das geht dann so 5-10 Minuten.

    Dann hätten auch Waffen mit Schalldämpfer mehr Sinn im Online-Modus. Momentan braucht man die ja nur bei manchen Heists und Deathmatches evtl..

    Armbrust, Wurfmesser, Pfeil und Bogen könnten sie mit einem Zombie Update bringen.

    Über sowas könnte ich ewig schreiben. Ein Zombie Update hätt ich persönlich mir mehr gewünscht, als das Heist Update.

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich bin strikt dagegen!
    Das ist GTA und kein Zombie Spiel!

    Ich könnte mich maximal mit einem Überlebenskampf "anfreunden" in dem es anstatt Menschen mit Waffen Zombies mit Waffen geben würde, aber das wäre ja eigentlich auch schon wieder lächerlich..

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  10. #9
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Nein nein nein because NEIIIIIIIIN

  11. #10
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich bin strikt dagegen!
    Das ist GTA und kein Zombie Spiel!
    Sehe ich genau so, wer Zombies will soll Dying Light oder sowas spielen, gibt mehr als genug Spiele mit Zombies, also warum ein sehr gut gelungenes Spiel damit verunstalten...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Zombie Modus

Ähnliche Themen zu GTA 5 Zombie Modus


  1. GTA 5 Zombie Modus: Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas...



  2. Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?: Würde mich mal intressieren ob sich nach dem Zombie-hype der letzten Jahre sich mal jemand mehr oder weniger ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat...



  3. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  4. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  5. Freier Modus wie bei GTA 4?: Hallo zusammen, Gibt es bei GTA 5 Online auch einen Freien Modus wie bei GTA 4? D.h. dass man mit nem geklauten Wagen fahren kann ohne dass die...