Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Diskutiere Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wird sicherlich auch mal passieren. Sportwagen sind nur eine recht komfortable Klasse zum Fahren. Recht gut zu kontrollieren, schnell, aber preislich noch relativ im Rahmen....



Thema: Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Wird sicherlich auch mal passieren. Sportwagen sind nur eine recht komfortable Klasse zum Fahren. Recht gut zu kontrollieren, schnell, aber preislich noch relativ im Rahmen.

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Kann man bei dir auch mitfahren wenn ja wie?

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    mitn auto

    nein, im ernst, das wäre zb eine gelegenheit
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/592...kenrennen.html

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kann man bei GTA Rennen nicht aussteigen?

    Das wäre evtl eine Möglichkeit zum mitfahren?!

  6. #25
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    sogesehen hast recht....

  7. #26
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Könnt ihr ja mal testen!!

    Soll ja nur der Mitfahrgelegenheit

    dienen, nicht um andere Fahrer zu killen!

  8. #27
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Aso, meinste so chicks auf'm Beifahrersitz?

  9. #28
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Für Beifahrer bei so'nem Event wäre ich eher nicht - Lenkt doch etwas ab und am Ende gibts doch Probleme weil rumgeballert wird. Vielleicht bietet die Next Gen-Variante ja noch etwas bessere Möglichkeiten zum zuschauen (auch wenn ich nicht ganz daran glaube)

  10. #29
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @barde: ich denk du nimmst das grad ein bissl zu ernst

  11. #30
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ich bin ja auch eine ernste Person, das weißt du doch :P

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Ähnliche Themen zu Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen


  1. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14: Hallo liebe User, Ich würde gerne am Samstag den 30.05.14 ein Tuning-Treff für die PS3 veranstalten. Wer Lust hat mit zumachen oder einfach am...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch



  4. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  5. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?