Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Diskutiere Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; NEU! NEU! NEU! ~ Jetzt auch auf Twitch! ~ NEU! NEU! NEU! Klickst du hier! Dich interessiert der Renn-Aspekt in GTA Online? Du bist es ...



Thema: Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428

    Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

    NEU! NEU! NEU! ~ Jetzt auch auf Twitch! ~ NEU! NEU! NEU!
    Klickst du hier!


    Dich interessiert der Renn-Aspekt in GTA Online?
    Du bist es Leid immer wieder die gleichen, anspruchslosen Rennen zu sehen?
    Du siehst GTA Online nicht nur als Autoscooter?

    Dann könnte meine "Let's Race GTA Online"-Serie etwas für dich sein!


    Was könnt ihr bei mir in Zukunft erwarten?

    • eigene GP-Rennen
    • hochwertige Kreationen anderer Spieler
    • besondere Events wie beispielsweise Ausdauerrennen
    • Content Creator / Wie erstellt man gute Rennen


    Was könnt ihr nicht bei mir erwarten?

    • Rennen mit unnötigen Sprüngen
    • Rennen ohne Anspruch
    • Deathmatches und Co


    Es dreht sich also alles rund um Rennen. Mit dem Untertitel "Der Sonntagsfahrer" erwartet euch jeden Sonntag etwas Neues, vorerst auf der Playstation 3(720p), ab dem 18. November sogar auf Playstation 4(1080p).
    Und auch wenn mein Fokus klar auf ernsthaftem Racing liegt, vielleicht findet ja auch mal ein Golfmatch oder das ein oder die ein oder andere Spaßstrecke ihren Weg auf meinen Kanal.

    Links:
    Mein Kanal
    Let's Race GTA Online - Playlist

    Neu auf dem Kanal: #023 - Langstreckenrennen - AUTorennen LSR - Rennen


    Playstation 4
    #000 - Ersteindruck
    #001 - Ring of Fire GP (Eigene Strecke / überarbeitet)
    #002 - Smashing Balls (Eigene Strecke)
    #003 - Racing Madness
    Kreatives Landen - Erster Versuch
    #004 - 1000. Sieg
    #005 - Binco Cup (Spielliste 1/7)
    #006 - AUT of Control (Spielliste 2/7)
    #007 - Vinewood Hills Raceway (Spielliste 3/7)
    #008 - City GP (Spielliste 4/7)
    #009 - The Vanilla Unicorn GP (Spielliste 5/7)(Eigene Strecke)
    #010 - One Night in Bangkok (Spielliste 6/7)
    #011 - Prison Bitches (Spielliste 7/7)
    GTA Online Geblubber #02 - Festive Surprise DLC, Heists, Turbo-Bug und GTA:SA2
    #012 - Zufallsrennen
    #013 - Schnee - The Vanilla Unicorn GP(Eigene Strecke)
    #014 - Schnee - Vinewood Containier
    #015 - Langstreckenrennen - Pißwasser Country - Qualifikation
    #016 - Langstreckenrennen - Pißwasser Country - Rennen
    #017 - Schnee - Gekreuzter Wahnsinn
    #018 - Schnee - Isch mach disch Krankenhaus
    #019 - Schnee - CherryPopper GP (Eigene Strecke)
    Kurzvideo #001 - Tiefgelegte Autos flutschen besser
    Kurzvideo #002 - Auf dem Weg zur Bar
    #020 - Langstreckenrennen - Cluckin Bell Chicken Run - Qualifikation
    #021 - Langstreckenrennen - Cluckin Bell Chicken Run - Rennen
    #022 - Langstreckenrennen - AUTorennen LSR - Qualifikation
    #023 - Langstreckenrennen - AUTorennen LSR - Rennen

    Playstation 3
    #001 - Ultimate Endurance GP (Eigene Strecke)
    #002 - Ring of Fire GP (Eigene Strecke)
    #003 - Paleto Street Circuit (Eigene Strecke)
    #004 - Nurburgring - Ausdauerrennen - Quali
    #005 - Nurburgring - Ausdauerrennen - Rennen
    #006 - Das Streberrennen - No Contact
    #007 - Vanilla Unicorn GP - Ausdauerrennen - Quali(Eigene Strecke)
    #008 - Vanilla Unicorn GP - Ausdauerrennen - Rennen(Eigene Strecke)
    #009 - The Lifeinvader Cup - Ausdauerrennen - Quali
    #010 - The Lifeinvader Cup - Ausdauerrennen - Rennen

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    nicht zu vergessen

    hahahahahahahaha

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Würde mich freuen wenn du ein paar meiner Kreationen vielleicht mal ansehen und vorstellen würdest.
    Findest mich unter gleichem Namen im SocialClub wieder

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @henk: sind ein paar interesante strecken dabei, hab mir ein paar markiert

  6. #5
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ich werde sicherlich die ein oder andere Strecke anschauen. Vorgestellt werden vermutlich aber nur die persönlichen Lieblingsstrecken davon, aber das muss ich selbst auf mich zukommen lassen.

    Da ich mal so frei war meinen Uploadplan erstmal bei Seite zu legen, habe ich schon heute ein neues Video - abermals eine eigene erstmal (irgendwann kommen auch noch Fremdstrecken und Co, versprochen).


  7. #6
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hehehehe, gibts zu, die erste runde bist nur für mich gefahren, dachte ich seh mir selber zu.... hahahaha

  8. #7
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Pssst, sonst kommt noch raus dass ich dich aufgenommen habe und nur meinen Namen reineditiert habe...

  9. #8
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Eine weitere Strecke wartet auf euch: Paleto Street Circuit

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    aaaaaaaaaaahahahahaha wie geil!!!!
    und du sack sagst nichts.....
    meine 1000. niederlage sogar auf video, ich bin sowas von begeistert!!!!!!!!! \m/
    (sogar mein grenzwertiges überholmanöver auf video, yeah, sieht ja fast so aus als wüsste ich was ich da tue.... hahahaha )

    btw. zurück zum thema: paleto street circuit nach wie vor unter den top 3 meiner lieblingsstrecken in ls. absolut top!!!!

  11. #10
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Warum baut ihr immer diese sch*#@ Rot/weißen reifen in den scheitelpunkt von kurven??? [emoji35]
    Das stört das fließende Fahren so ungemein, auf welcher Rennstrecke habt ihr euch das abgeschaut???


    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen

Ähnliche Themen zu Let's Race GTA Online - technisch anspruchsvolle Rennen


  1. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14: Hallo liebe User, Ich würde gerne am Samstag den 30.05.14 ein Tuning-Treff für die PS3 veranstalten. Wer Lust hat mit zumachen oder einfach am...



  2. Tuning-Treff & Race-Event Samstag 31.05.14:



  3. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch



  4. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  5. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?