Eigenen GTA Teil entwerfen

Diskutiere Eigenen GTA Teil entwerfen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch so etwas wie GTA Concepts gibt. Man erstellt sozusagen sein eigenes GTA ...



Thema: Eigenen GTA Teil entwerfen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Talabick
    Talabick ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    1

    Eigenen GTA Teil entwerfen

    Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch so etwas wie GTA Concepts gibt. Man erstellt sozusagen sein eigenes GTA (Map, Story, Charaktere usw.) und postet alles im Forum. Praktisch wie ein GTA Wiki, nur dass man sich alles selber ausdenkt. In den Ami Foren ist das ziemlich beliebt. Siehe hier:

    GTA Concepts - GTA Forums

    Würde mich freuen wenn es so etwas auch im deutschsprachigen Raum geben würde. Hätte jemand Interesse?

  2. Anzeige
    Hallo Talabick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Och Ideen hätte ich schon genug ,nur irgendwie keine Lust die alle aufzuschreiben wenns sowieso nicht (digitale) Realität wird ^^


Eigenen GTA Teil entwerfen

Ähnliche Themen zu Eigenen GTA Teil entwerfen


  1. Welcher war für euch der beste GTA Teil ?: Hallo Community, welcher war für euch der beste GTA Teil den ihr je gezockt habt? Bitte macht auch bei der Umfrage mit. :) Meine 3 Favoriten: ...



  2. GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3: 4007 Gibt es hier Leute mit Aufnahme Programm für die PlayStation 3 ? Ich möchte bald meinen 3. Teil drehen und dafür suche ich Kamera Leute...



  3. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  4. Garagen Bug - Kann keine eigenen Autos mehr nutzen. Tipps?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich kann in keiner meiner Garagen, bei allen drei Charakteren, keine Autos mehr auswählen, außer dem Elegy RH8....



  5. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...