Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ?

Diskutiere Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ? im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich würde gerne meine Lieder statt die Lieder aus dem Spiel hören...



Thema: Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    domibauer222 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2

    Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ?

    Ich würde gerne meine Lieder statt die Lieder aus dem Spiel hören

  2. Anzeige
    Hallo domibauer222,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Radio komplett ausschalten (Optionen) und Stereo, IPod, Rechner anwerfen...
    Leider nicht möglich. Ich sehne mich auch nach der GTA3 Variante mit der eigenen Playlist.

  4. #3
    domibauer222 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2
    Ja wirds wahrscheinlich wieder nur auf der PC Version geben

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Welche Konsole?

    Hier befindet sich keine Signatur.


Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ?

Ähnliche Themen zu Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ?


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn...



  3. wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen: Hallo Gemeinde , (hoffe hab den richtigen thread erwischt) wende mich mit einem "big problem" an Euch !!!! Da meine Frau nu auch GTA zocken will...



  4. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...