GTA und seine Frauen

Diskutiere GTA und seine Frauen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Glaubt ihr das da was dran ist? Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007...



Thema: GTA und seine Frauen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast Gast

    GTA und seine Frauen

    Glaubt ihr das da was dran ist?


    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA und seine Frauen-uploadfromtaptalk1382142337817.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Na ja, erstmal keine schlechten Bilder! :o Die Hauptcharaktere in GTA V haben alle reale Vorbilder, soviel ist sicher! Ob dies bei den Protagonisten auch der Fall ist, kann ich nicht sagen, aber bei den Bildern ist das nicht ausgeschlossen!

  4. #3
    Gast Gast
    Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    muss bei dem Bild von der Bullin auch immer an Rodriguez denken, das andere ist auch sehr sehr ähnlich..
    Irgendwo werden die sich ihre Inspirationen / Eastereggs ja herholen.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    * Thread wiederbeleb*

    Das erste Bild oben Links gab es auch schon fast genauso in GTA 4. Auch im Ladebildschirm. Nur hat sie dort nicht ganz so böse geschaut(fehlende Zornesfalte)

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.179
    Man bist du ein Totengräber

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Sollte ich lieber einen neuen Thread aufmachen dafür dass ich mitteilen wollte dass mir eine Wiederverwertung von latem Material seitens Rock* aufgefallen ist....?
    Kann ich gerne machen MISTER MOD

  9. #8
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    Hm, war ja irgendwie klar dass hier nicht wirklich das Thema "GTA und Frauen" beackert wird, sondern es um Schauspielerinnen und Models geht.
    Mich nervt die Plastik-Tussi mit dem Schleifchen, wenn ich das Spiel lade.
    Fragt sich echt keiner außer mir warum alle drei Protas bei GTA 5 Männer sind und warum man, wenn man wenigstens im Online-Modus eine Frau ausgewählt hat, Prostituierte in sein Auto einladen kann?
    Nein. Fragt sich keiner. War klar. FIFA 2016 ist weiter als GTA 5. Und nein, ich bin nicht schwul.

  10. #9
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Nur leider kann man bei FIFA 16 nicht wirklich mit Frauen spielen!
    Angeblich machen nämlich diese Emanzen was sie wollen.

  11. #10
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    Wer Wortspiele findet darf sie essen.

    Du hast ein falsches Verständnis vom Wort "emanzipiert".
    Dass man mit Frauen nur gegen Frauen*mann*schaften spielen kann ist der Realität geschuldet.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA und seine Frauen