Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Diskutiere Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Alle online erhaltenen Trophäen werden mit übertragen, das hatte bei mir ganz schön geklingelt im Trophäen Schrank als ich auf der PS4 das erste mal ...



Thema: Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alle online erhaltenen Trophäen werden mit übertragen, das hatte bei mir ganz schön geklingelt im Trophäen Schrank als
    ich auf der PS4 das erste mal online ging.

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    37
    das ist sehr gut , danke

  4. #13
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    es ist nicht so schwer die Goldmedaillen zu bekommen, wenn du kannst ja die einzelnen Aufgaben stückchenweise erledigen angenommen du musst die Mission in einer gewissen Zeit beenden eine gewisse Trefferquote erziehlen und oder xx Kopfschüsse. . ? durch das Mission wiederholen feature, kannst du die aufgaben nach und nach machen so wie es dir passt. Denn du musst nicht alle in einem Durchlauf meistern. Trefferquote aufgaben auf Zeit limit zusätzlich habe ich immer getrennt erledigt

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ich wärm mal kurz hier auf...
    also wenn ich das richtig verstehe, kann mission XY / fuf XY so oft wiederholen bis ich schritt für schritt gold habe?

    z.b. bei meinen aktuellen silbermedaillen wo i.d.r #2 von #3 aufgaben erfüllt wurden, diese einfach nochmal starten,
    und gezielt die eine letzte fehlende aufgabe angehen und erfüllen und das wird dann einfach zu den anderen in gold ergänzt?

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja





    Edit sagt: Einzige Ausnahmen sind die Randalemissionen, da musst du alles in einem Rutsch schaffen für Gold!

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    boah cool ey.
    dann isses ja doch net sooo schwer...
    fehlen mir ja nur noch 50 gold -_-

    thx

  8. #17
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    auch Randale Missionen hat mehrere Aufgaben die nach und nach erfüllt werden können. Aber nochmal im ganzen, besonders bei den Missionen, wo du für
    die Goldauszeichnung u.A. in einer gewissen Teit schaffen musst, eine gewisse Trefferquote / Kopfschüsse (also konzentrationsaufgeben die net gut freund mit zeitlimits sind^^ empfiehlt sich immer erst das eine im Zuge der Mission zu schaffen, dann das oder die anderen Bedingungen für Gold via Missionswiederhohlung, haste alle erfüllt, zack Gold, schaut aus wie in einem Durchgang gemacht.

    Nebensächlich zur frage:
    Ich bin mir net sicher meine aber damals als es auf der PS3 / Xbox360 releaste, war es zu anfang tatsächlich so, bis zu einem der ersten updates meine ich, das man die aufgaben immer in einem Rutsch für Gold machen musste, also Bronze ohnehin wenn mission erfüllt, silber wenn eine oder mehrere der Goldziele erledigt wurden und Gold wenn alle, oder habe ich das schlecht in errinerung??

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    boah cool ey.
    dann isses ja doch net sooo schwer...
    fehlen mir ja nur noch 50 gold -_-

    thx
    denk dran fremde und freaks zählen auch dazu, nicht nur die storymissionen

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin mir ziemlich sicher das man bei den Randale Missionen die Ziele als einziges in einem Rutsch schaffen muss. Bei allen anderen Missionen und Freaks & Fremde Jobs kann man sich die Aufgaben auf verschiedene Durchgänge aufteilen.

  10. #19
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    Also wenn das jetzt bzgl. der Randale Missionen tatsächlich so ist, kann ich aber beruhigt sagen das duese für gold aber nicht schwer gewesen sind.

    Meine Horror auf Gold Mission war immer:

    ...Mister Philipps (also die erste Mission mit Trevor)

    da im laufe der Mission die u.A. erforderlichen Bandenmitglieder (die letzten fliehenden 4) so verstreut fliehen das man nur mit glück alle noch erwischt.

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wenn ich in dem nachträglichen Versuch ein oder zweimal scheitere, es dann aber in der "Wiederholung" schaffe, dann zeigt er mir in dem Screen ja nur das angezielte Objective an, nicht mehr das, was vorher schon erreicht wurde. Später im Menü steht es dann aber auf Gold. Das zählt ja dann so, oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Ähnliche Themen zu Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen


  1. Xbox live Gold Mitgliedschaft: Hey Jungs Hat vielleicht noch jemand von euch einen Xbox live gold code, aus irgendeinem Spiel für mich über? :D Ich dachte da so an 2 Tage...



  2. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  3. drei sind eine Gruppe auf Gold: Hat irgendwer von euch die Mission drei sind eine Gruppe auf Gold geschafft? Die Mission ist bis zu dem Punkt da man die Helis ausschalten muss...



  4. Bronse,Silber und Gold: Haben die Wertungen Bronze,Silber und Gold eine Auswirkung aufs Spiel ? Also ich meine kriegt man für Gold mehr Klamotten oder so was ?