Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Diskutiere Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja dann mach das doch einfach Wo ist denn jetzt das Problem? ( Rein rhetorische Frage ) Man muß ja nicht immer gleich aus jedem ...



Thema: Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja dann mach das doch einfach

    Wo ist denn jetzt das Problem? (Rein rhetorische Frage )

    Man muß ja nicht immer gleich aus jedem Mückenfurz ein Staatsdrama machen

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ei, ich mach doch. nur 3h bzw. 10h sind kein pappenstil.
    ich melde mich in ca. 1 woche, falls erfolg A eintrifft ;-)

    ps in anderen threads wird weitaus mehr rumgefurzt (spam),
    hier gehts wenigstens noch um was - die finale trophy ^^

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So Lostie...

    ... und nach dem du jetzt so schön den Auszug mit deinem "auch" gefunden hattest und noch mal zum Besten geben musstest, verrätst du uns jetzt sicher auch noch, was zum Teufel da irritierend war und du nicht verstanden hattest...

    ... da kenne ich 5 jährige Kinder, welche da geistig mehr auf Zack sind...

  5. #44
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich bin auch grad dabei die Trophäe "Pures Gold - Baby" zu holen, dann bekomme ich auch die Platin Trophäe. Aber da fehlen mir noch so einige Gold Medaillen bei den Missionen und Fremde und Freaks. Ich habe wegen der blöden Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger", die ich vorher nicht bekam nicht weiter gesammelt. Es bringt nichts wenn Trophäen gebuggt sind..wenn ich schon richtig sammele, dann bis zur Platin Trophäe. Also seit März habe ich keine Trophäen gesammelt..erst vor 2 Wochen wieder. Auch die ganzen Sammeltrophäen habe ich jetzt.

    Man muss echt geduldig sein und viele Nerven haben. Die U Boot Mission zum Beispiel. Da man nicht überall mit dem U Boot hinkommt und so den Rest tauchen muss. Aber wenn es hat muss man nach oben tauchen, weil das U Boot auch nach oben treibt. Oben angekommen auch noch hinterher schwimmen, da das U Boot wie eine Feder weiterschwimmt...das war nervig.

  6. #45
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Besitze jetzt endlich die Platin Trophäe. Juhu!

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wurde ja auch mal Zeit

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

Ähnliche Themen zu Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen


  1. Xbox live Gold Mitgliedschaft: Hey Jungs Hat vielleicht noch jemand von euch einen Xbox live gold code, aus irgendeinem Spiel für mich über? :D Ich dachte da so an 2 Tage...



  2. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  3. drei sind eine Gruppe auf Gold: Hat irgendwer von euch die Mission drei sind eine Gruppe auf Gold geschafft? Die Mission ist bis zu dem Punkt da man die Helis ausschalten muss...



  4. Bronse,Silber und Gold: Haben die Wertungen Bronze,Silber und Gold eine Auswirkung aufs Spiel ? Also ich meine kriegt man für Gold mehr Klamotten oder so was ?