15 Std. Egoperspektive

Diskutiere 15 Std. Egoperspektive im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bekommt man nicht eine Auszeichnung wenn man 15 Std. In der Ego war? Ich meinene nicht die bei den Raubueberfaellen.......



Thema: 15 Std. Egoperspektive

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116

    15 Std. Egoperspektive

    Bekommt man nicht eine Auszeichnung wenn man 15 Std. In der Ego war?
    Ich meinene nicht die bei den Raubueberfaellen....

  2. Anzeige
    Hallo #killerjabi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja bekommt man, zählt auch zusammen wenn du einige in der Story und andere im Online verbracht hast.
    15h gesamt Zeit zählt.

  4. #3
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Vielen dank, also kann ich auch 15 Std. In meiner Garage im Kreis laufen bis mir der Kappes abfaellt? :-)

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stell dich einfach in den Storymodus hin, da kannst du nicht aus der Sitzung fliegen oder ähnliches.

  6. #5
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    In der Garage auch nicht aber da denken alle Freunde man wuerde spielen und wundern sich das man nicht auf Einladungen antwortet. Von daher istdein Tipp natuerlich viel besser.
    L.g. Gabi

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe das damals gemacht als ich alle Sammelobjekte sammeln war, bin immer mit Heli in Ego
    von Punkt zu Punkt geflogen.

  8. #7
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Kann ich irgendwo sehen wie weit mein Fortschritt ist? Ich seh den Wald vor lauter Baeumen nicht. Mir war so als hätte ich da mal was gesehen???
    L.g. jabi

  9. #8
    PM_Eule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    4
    Kannst du
    Start - Statistiken - Karriere (Runter Scrollen) In Egoperspektive verbrachte Zeit

    Gruß

  10. #9
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Besten Dank fuer die flotte Antwort.
    Gruß dat Jabi

  11. #10
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Grrr was ist das denn? Hätte nur noch eine halbe std. gebraucht und dann hat sich die Zeit wieder zurück gestellt. Jetzt bin ich wieder erst bei 7:33 im onlinemodus. In der Story etwas ueber eine std.
    Ist das etwa auch schon verbugt?
    Was gab es da eigentlich, ein Trophäe oder Auszeichnung?
    L.g. Jabi

    Habe gerade gesehen das die Trophi gegeben wurde.........
    Dennoch ist die Zeitangabe etwas sonderlich


15 Std. Egoperspektive

Ähnliche Themen zu 15 Std. Egoperspektive


  1. Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück?: Ich muss immer 3 mal das Touchpad drücken um von meiner nahen 3rd Personperspektive auf Ego umzuschalten. Gibt es irgendwo in den Einstellungen die...



  2. Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!: hallo leute, ich komme absolut nicht auf die ego perspektive klar. ich spiele momentan viel CoD und bin die steuerung anderer shooter gewohnt. ...