Cheateralarm

Diskutiere Cheateralarm im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hatte eben einen spitzen Cheater auf dem Server....Er war natürlich mit allem ausgestattet was man so kennt aber das er dann mich Minutenlang durch die ...



Thema: Cheateralarm

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    TreFFnix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    3

    Cheateralarm

    Hatte eben einen spitzen Cheater auf dem Server....Er war natürlich mit allem ausgestattet was man so kennt aber das er dann mich Minutenlang durch die Luft geschleutert hat ist mir neu, der Hammer war aber das mehrere keine Waffen und auch Geld mehr hatten. Das ist schön zu wissen das man ohne bestraft zu werden immer mehr Cheater auf den Server findet, macht richtig laune Rockstar........................

  2. Anzeige
    Hallo TreFFnix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und jetzt?

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Das Modder einem das Geld wegnehmen können ist mir neu!

    Aber gut, du spielst bestimmt auf PC - da wundert mich garnichts!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was kann Rockstar für dass unfaire kindische verhalten von wenigen armseligen Modern?
    War doch seit bekanntgabe der PC Version jedem bewusst das es unmittelbar werden wird,
    bzw. nur unter harten unfairen Bedingungen.

    Dont cry, buy a PS4

  6. #5
    TreFFnix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    3
    Na ja die erste Bannwelle ist ja schon durch und es werden bestimmt auch mehr werden

  7. #6
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Sei doch mal ein bisschen flexibler. Weiß gar nicht weshalb gerade du (zeigt euch) hier einen auf arrogant machst.

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Oh herzlichen Dank, DAS geht runter wie Öl.

    *Ich habs geschafft - STRIKE*

  9. #8
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Treffnix

    Na spielst du nun auf PC oder nicht? Wäre ja mal interessant zu wissen.


    @Dr.Bob

    Ach menno kleener, ich weiß ja was bei dir los ist. Es tut mir auch sehr leid. Aber du musst den Kopf einfach wieder aus der Toilette rausziehen.
    Und du musst auch wirklich mal einsehen das dein Freund, wenn du arbeiten bist sich halt gelangweilt hat. Da kam der BoFrost Mann halt zur richtigen Zeit. Also keine Beleidigungen mehr anderen Leuten gegenüber und versuche ihn zu vergessen! Du findest schon den richtigen Kerl für dich , ok.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht sogar einen Franzosen mit 9 Fingern... da lassen sich schon einige Schweinereien anfangen mit ganzen 18 Fingern...

  11. #10
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Na ich denke mal dem Bob reicht schon ein gut gebauter strammer Kerl. Dort wo er jeden Muskel so richtig durchkneten und einölen kann! Gell Bob?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Cheateralarm